Günther Jauch hat abgedankt

(Admin: Ist es dem Internet zu verdanken, daß sein wahres Gesicht erkannt wurde? Sind es die Wahrheitssucher-Blogs, die ihn entlarvt haben, raus aus der Tarnung des ewig netten Bubis? Der einstige Sympathie-Träger, jedermanns Liebling hat versch…äh, verspielt, seinen ach so guten Namen, seine Glaubwürdigkeit, sein Image als Saubermann der Nation. Ich mochte auch einmal seine Sendung; wie hieß die nochmal, die zum Mitraten, fand ich spannend, ist Jahre her…ach, wer wird Millionär. Stern-TV ging auch noch, früher jedenfalls, aber seine Sonntag-Sendung, die ich nicht mehr sehe, dem Himmel sei´s gedankt, weil ich keinen Fernsehsender mehr habe – aber die Berichte über  seine Mogeleien und Fälschungen. Wir erinnern uns besonders an Stinkefinger und Varoufakis. Und kräftig mitgemischt bei der Propaganda gegen Putin, das war einfach nur jauchig, pfui. Nun, er wird seine Moneten ins Trockene gebracht haben; keineswegs wird er verhungern. Ihm gehören einige Immobilien in Potsdam und was weiß ich noch alles, sei es ihm gegönnt. allerdings bin ich mir völlig sicher, daß danach nichts Besseres kommt, das gibt es in diesem System nicht, geht gar nicht.

Nun lese ich gerade auf gmx.net – ist halt mein Postfach-Anbieter – daß er bei der ARD aufhört. Haben wir alle etwas erreicht? Ja, ich habe auch kräftig mitgemischt, um seine Lügen publik zu machen.)

Hier kommt der Beitrag auf gmx.net

Günther Jauch gibt ARD-Talk auf

Aktualisiert am 05. Juni 2015, 17:05 Uhr

Berlin (dpa) – Talkmaster Günther Jauch hört bei der ARD auf. Der zuständige Norddeutsche Rundfunk zitierte ihn am Freitag mit den Worten: „Über das Angebot der ARD zur Vertragsverlängerung habe ich mich sehr gefreut. Sowohl aus beruflichen als auch aus privaten Gründen habe ich es nicht angenommen.“

Die ARD-Talksendung „Günther Jauch“ läuft damit nach vier Jahren zum Jahresende aus.

„Günther Jauch“ erreichte im Schnitt aller bisherigen Sendungen 4,62 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 16,2 Prozent. Im Jahr 2013 lag der Marktanteil sogar bei 17,0 Prozent und 4,85 Millionen Zuschauern. Das sind die besten Werte für eine Talksendung im deutschen Fernsehen.

Die meisten Zuschauer hatte die Ausgabe vom 1. September 2013: Bei „Nach dem Duell“ schalteten 8,25 Millionen ein (Marktanteil 30,2 Prozent). Besonders erfolgreich war auch „Der Fall des Uli Hoeneß – vom Saubermann zum Steuersünder?“ vom 21. April 2013 mit 6,70 Millionen Zuschauern (Marktanteil 23,0 Prozent). Aber auch politische Grundsatzdebatten wie „Denkzettel statt Stimmzettel – wozu noch wählen?“ vom 25. August 2013 mit 5,02 Millionen Zuschauern (Marktanteil 18,7 Prozent) fanden überragenden Zuspruch. © dpa

http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/guenther-jauch-ard-talk-30688792

9 Kommentare zu “Günther Jauch hat abgedankt

  1. Pingback: Öffentlich-Rechtliche – Günther Jauch hört bei der ARD auf | Gegen den Strom

  2. Pingback: Günther Jauch hat abgedankt | Gegen den Strom | Willibald66's Blog/Website-Marketing/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond...

Sich erheben immer und immer wieder bis die Lämmer zu Löwen werden

inge09

Freigeisterhaus

Frankenberger

Freier Blogger und Freidenkender

ddbnetzwerkvideos

Hier finden Sie die Radio Themen der ddbradio Sendungen in Form von YouTube Videos.

IFUR - Institut für Urfeldforschung

Privates Forschungsinstitut Wolfgang Kühl seit 1998

Germanenherz

Was mein Herz bewegt, bewegt vielleicht auch andere.

Aufgewacht

Ein Blog für alle, die aufwachen wollen!

diwini's blog

gegen NWO und anderen Wahnsinn

Teutonenherz

Ahnenforschung und Aufklärung | Information ist Bringschuld

Deutsche Wahrheiten - 3 bis vier Minuten Hauptseiteladedauer, besser ueber VPN oder TORBROWSER laden, BRD zensiertes SSL-Zertifikat bitte im Browser freigeben !!!

Förderale Republik freies Deutschland - RfD (kurz: Deutsche Förderation): JA | U.S.A.-, ISRAEL- Vertragskolonie und BRD- operative Holdingfirmenverwaltung (BUND): NEIN

steinzeitkurier

"Patriotismus ist kein Rassismus, sondern der Widerstand gegen die Dummheit" Bruno Diaz

Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond...

Wenn Unrecht zu Recht wird ,wird Widerstand zur Pflicht! Bertold Brecht

Die Goldene Landschaft

Geschichte der Drei Kaiserberge

Unbequeme Wahrheit

Zeit dass die Wahrheit rauskommt und das wird sie.

Forum Politik

Wer sich nicht mit Politik befasst, hat die politische Parteinahme, die er sich sparen möchte, bereits vollzogen: Er dient der herrschenden Partei. (Max Frisch )

Helioda1's Weblog

About Founder of Human-Knowledge, called "CARL HUTERs MENSCHENKENNTNIS"

%d Bloggern gefällt das: