Schweden: Islamgegner wecken Gutmenschen-Viertel um 6 Uhr früh mit lautstarken Muezzin-Rufen

3. Juni 2015

Was für eine Aktion: Islamgegner wecken Gutmenschen in Saltsjöbaden, ein Ort in der schwedischen Provinz Stockholm, um 6 Uhr früh mit laustarken Muezzin-Rufen, die aus ihrem Auto ertönen. Natürlich sind die Gutmenschen nicht gerade entzückt, fühlen sich gestört und alarmieren die Polizei.

 

  1. Was ne geniale Aktion 😀 Schade, daß ich sowas in meinem Heimatland NIEMALS erleben werde :(

    • eine „Bio-Deutsche“

      Das wäre doch auch für Deutschland eine super tolle Idee, absolut zur Nachahmung empfohlen.

  2. Sie hätten sich einen Bart ankleben sollen , dann hätte auch niemand etwas gesagt !

  3. Es wird nicht mehr lange dauern bis man die Rufe in ganz Europa auf und ab zu hören bekommt

  4. Klaus Schnelle

    ich finde diese Aktion einfach nur genial. Vielleicht, in ferner Zukunft, finden sich auch hier im Land ein paar beherzte Jungs, die so etwas auch in Deutschland fertig bringen. Die dann mehr können, als nur auf die Tasten der Computer einzuschlagen. Warten wir mal ab.

    • Ingeburg Dollase

      Da wirst du wohl lange warten müssen
      Schau dir die Jugend an, alle schon voll Überzogen im Sinne der linken und grünen Mischpoke
      Schau dir die Antifa an. Was willst du von so einer Jugend erwarten dumm und ungebildet
      Unsere Jugend verblödet.

  5. Geile Aktion!!!

  6. Werdecker

    Ich würde eher dafür sein die Gutmenschen vor die Kanonen zu binden und wegzupusten. Nachladen Dann die illegalen Immis fragen: “Wollt ihr freiwillig in Eure Heimat zurück” oder zu Allah ?

    • Gar nicht erst fragen. Das sind doch alles Märthyrer. Das ist die große Chance aufs Paradies.

  7. Was für eine Super-Aktion!
    Hut ab, ihr schwedischen Nationalbürger!
    Absolut zur Nachahmung in ….schland empfohlen.
    Hab mich köstlich amüsiert,

  8. Wieso rufen sie die Polizei? In einigen Jahren ist das legal und sicher noch ganz andere Sachen (z.B. halal schlachten),. Nur ein kleiner Blick in die Zukunft. Sollten die Gutmenschinnen
    nicht schon mal das Kopftuch tragen üben? Super Aktion,würde ich mir hier auch wünschen, damit
    hier einige mehr aufwachen.

  9. Germania2013
    Germania2013

    Man beachte den Judenstern im Hintergrund am Anfang als der Politikdarsteller spricht. –

    Gute Aktion. Macht allerdings hier keiner. Es endet mit Beschlagnahmung des Autos. Man müsste sowas anders machen, nicht mit Fahrzeug. Da sähe ich echt Probleme, denn die Leute, die sowas machen, für die das hier in Frage kommt, die haben echt nicht die Mittel, finaziell, sowas durch zu stehen. Aber vom Prinzip ist es schon richtig. Sowas in Köln-Rodenkirchen oder Marienburg, bei den Bunzelbürgern veranstalten, das wäre top!

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Schweden: Islamgegner wecken Gutmenschen-Viertel um 6 Uhr früh mit lautstarken Muezzin-Rufen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s