Riesige US Jade Helm Militär-Übung: Wie “das Land der Freien” nie frei war und gem. Plan als Polizeistaat endet.

Posted on by Anders

Kurzfassung:In ihrer Nationalhymne werden die USA “das Land der Freien” benannt.
Das ist aber eine Unwahrheit. Schon vor der Gründung der USA verboten die britischen Banker die Kolonien, ihr eigenes Geld zu drucken. Das führte 1776 zum Unabhängigkeitskrieg, da den blühenden Kolonien viel zu wenig Geld vom Mutterland zur Verfügung gestellt wurde. Schnell fand Rothschild sich ein und zwang in mehreren Runden – 1816 nach einem Blutigen Krieg, der von Nathan Rothschild beordert wurde – den USA Zetralbanken auf, zuletzt und permanent 1913 durch Verrat die FED. Diese Banken druck(t)en das US-Geld aus der blauen Luft (fast überall auf der Welt heute) und leiht es gegen Zinsen an die Regierung. Dadurch sind die USA so tief verschuldet, dass sie völlig abhängig von Rothschild sind: Der Kongress wird dafür bezahlt, die Gesetzte, die Rothschilds Konzerne schreiben, zu verabschieden.
Rothschilds Council on Foreign Relations legt die US-Aussenpolitik als das unsichtbare Aussenministerium fest und bestimmt, wer die Präsidentschaftskandidaten werden – so dass es egal ist, wer Präsident wird: Er ist immer nur Rothschilds Marionette.

Diese Bankster-Elite hat die US-Mittelklasse stark reduziert: Armut verbreitet sich. Obama plant nun Amerikanern zu verbieten, Schiesswaffen zu besitzen und verwenden. Das ist aber ein unerträglicher Eingriff in die US-Volks-Psyche – und kann an sich zu Aufständen führen. Noch schlimmer wird sich ein erwarteter baldiger Dollar-Kollaps wegen der Kriegsführung der BRICS-Staaten gegen den Petrodollar und des “Krieges gegen den (selbstgemachten) Terror”auswirken.
Aber vielleichtt am schlimmsten ist, dass Obama Hunderte von Generälen und hochrangigen Offizieren aus Angst vor einem Staatsstreich entlassen hat. Diese Offiziere führen nun Veteranen-Milizen. Während die Armee nur 0.5% der Bevölkerung ausmacht – und davon ist die grosse Mehrheit Nicht-Kampfsoldaten – machen die Veteranen 16% der Bevölkerung aus, und sie sind auch schlecht behandelt worden. Einige von ihnen machen sich nun für Kampf gegen die Nationalgarde und das Militär bereit.

Anscheinend daher ist nun die grösste Militär-Übung – namens Jade Helm – in den USA jemals in der Zeit vom 15. Juli bis zum 15. Sept. im Südwesten des Landes – vor allem in den Städten – beraumt. Enorme Transporte von Panzern finden schon statt. Die Übung ist rechtswidrig – indem Militär in Zivilgebieten nicht eingesetzt werden darf.

Viele befürchten, diese Übung werde in das Kriegsrecht übergehen. Ein bevorstehender Dollar-Kollaps wird vermutet.
Andere meinen, es gehe nur um psychologische Kriegsführung gegen die Bevölkerung – eine Warnungs-Massnahme – oder einen Test der Nachrichtendienste auf die Bevölkerungs-Reaktion, damit man besser wisse, wie man mit künftigen Aufständen umgehen soll.

In Bezug auf “Verschwörungstheorie”: So was sei laut einem Kommunikationsexperten eine Desinformations-Erfindung der Nachrichtendienste mit Lügen und Wahrheiten, um uns dermassen zu verwirren, dass wir niemals wissen, was falsch oder richtig ist – und es daher lassen, eine politische Meinung zu haben oder Kritik auszuüben.
Jedenfalls, eine Grossmanifestation/Übung wie Jade Helm braucht nur eine Diktatur.

*

Es überrascht nicht, dass die Massen-Medien Sorgen über Jade Helm als Hirngespinste von “Verschwörungs-Irren” zurückweisen. Das ist unerquicklich, da die Massen-Medien, die im Besitz und unter der Kontrolle der gleichen Oligarchie, die Amerikas Schattenregierung bildet,  gesteuert werden, und das Gleiche von denjenigen besagen, die den 11.Sept.,  die Federal Reserve, GVO, Chemtrails, und andere Schandflecken, die den Interessen der globalen Elite dienen, kritisch analysieren (Veterans´Truth Network 28 May 2015).

Die ganze JADE HELM-Panik beruht auf einem Dokument, das die Übungen beschreiben.Nichts in diesem Dokument deutet an, dass Übungen mit 1200 (?? – eher viel mehr) Menschen darum gehen, das Kriegsrecht über eine Nation mit 300 Millionen Menschen zu verhängen. Hier bei VT haben wir gesehen, dass bestimmte Leute auf JADE HELM völlig hereingefallen sind. Sie sind von “gesunder Wahnvorstellung” (realistischer Einschätzung der tatsächlichen Handlungen und Bedrohungen) zur  “irrsinnigen Wahnvorstellung” gegangen (Veterans Today 2 May 2015)

*

Die Vereinigten Staaten verloren sofort ihre Freiheit an Rothschild
Noch bevor die US 1776  gegründet wurden, verloren sie ihre Freiheit an Rothschild. Die Gründerväter waren  Freimaurer (Benjamin Franklin war sogar Illuminat). Die Kolonien hatten begonnen, ihr eigenes Geld (Colonial Scrip) zu drucken. Die britischen  Bankiers hatten es verboten, schickten aber zu wenig Geld für die  blühenden Kolonien. Von Reichtum und Glück versanken die Kolonien daraufhin  in Depression und Arbeitslosigkeit. Dies führte zum Unabhängigkeitskrieg.

Rrothschild-policyothschilds Plan war, die USA durch eine Zentralbank zu versklaven.  Eine solche Institution wurde dann von 1791 bis 1811 ins Leben gerufen. Als die USA  genug davon bekommen hatten, wollten sie die Charta nicht verlängern. Die Reaktion des allmächtigen Nathan Rothschild – der  bereits  Großbritannien im Griff hatte, war: “Entweder wird der Antrag auf die Erneuerung der Charta gewährt, oder die Vereinigten Staaten werden sich in einen  verhängnisvollen Krieg verwickelt finden.”

Das Große Siegel der USA in London ist ein  Geschenk von Rothschild. Es ist freimaurerisch.  Jedoch, es ist mehr als ein Geschenk: Es ist ein Gebot aus dem  Jahre 1782, Rothschilds luziferischen sabbatäer-frankistischen unheimlichen Weltstaat der Neuen Weltordnung  zu realisieren.Jeder Dollarschein ist ein diesbezüglcher Denkzettel daran.

one-dollarIm Jahr 1975 brachte der US-Postdienst eine Briefmarke als Erinnerung an den jüdischen Makler, Haym Solomon, heraus. Auf der Leimseite  stand geschrieben: “Finanzheld-Geschäftsmann und Makler Haym Solomon war für die Anhebung des meisten Gelds, um die amerikanische Revolution zu finanzieren und später, um  die neue Nation vor dem Zusammenbruch zu retten, verantwortlich.”
Viele denken dass  er das Geld von Rothschild  bekommen habe,der im Gegenzug die Übernahme des Großen Siegels durch die USA forderte.
Rothschilds Council on Foreign Relations legt die Aussenpolitik als das unsichtbare Aussenministerium fest und bestimmt, wer die Präsidentschaftskanditaten werden – so dass es egal ist, wer Peräsident wird: Er ist nur Rothschilds Marionette.

Also, paradoxerweise war “das Land der Freien” nie frei – sondern immer noch ein Sklave unter der “britischen Krone” – durch Rothschilds London City vertreten.

US-Wirtschaft und der Petrodollar am Rand des Zusammenbruchs. Unruhen erwartet. Therapie: Diktatur.
Die alternativen Medien der US überlaufen mit einer heimischen riesigen 2-monatigen Militärübung. Sie umfasst auch Militärs in zivil gekleidet, die sich unter die Bürger mischen sollen – und sie nach Belieben  in FEMA Konzentrations-Lager schicken können.Warum?
Etwas wirklich Großes wird von der Elite vorbereitet – vielleicht die Einführung einer Weltwährung nach der nächsten geplanten, noch größeren Krise als nach derjenigen im Jahr 2008. Hat das aber mit Jade Helm zu tun?

Global Res. 27 May 2015:  Was wir mit Sicherheit wissen, ist, dass diese Nation (Die USA) ein militarisierter Polizeistaat geworden ist, und dass sowohl das Militär als auch die Regierung die ganze Zeit lügen. Wir haben auch Kenntnis von der seit langem  geplanten Tagesordnung der Globalisten über eine nationale Krise, die  Obama  veranlassen würde, Unruhen niederzuschlagen, indem er  das Kriegsrecht verhängt.

Wir wissen auch, dass ein spezifisches Manual FM 3-39.40  des Verteidigungsministeriums  seit 2010 existiert,  das beschreibt,  wie dieBundesregierung in Zusammenarbeit mit den  Vereinten Nationen  gegen Unruhen vorgehen will, und das schliesst  FEMA Camp Razzien mit ein, um  wartende  leere Haliburton-renovierte Gefangenenlager zu füllen.

Wir wissen auch, daß jedes Gefangenenlager einen Tribunal- und einen Leichenhallen- Abschnitt zusammen mit Psychologen zur Umerziehung von US Häftlingen hat. Trotz diesem Layout  werden Amerikaner getötet werden.

Vjade-helmeterans´Truth Network 28 May 2015:Internet-Datenverkehr summt über Jade Helm, die am 15. Juli beginnt (jedoch nach jüngsten Berichten im Juni),und am15. Sept. endet und vor allem im Südwesten stattfindet. Sie umfasst mehrere Zweige des Militärs, einschließlich der 82. Luftlandetruppen, Navy Seals, Grüne Barette und anderer Spezial-Einheiten.

Es gibt verbreitete Sorge, dass die Übung in den Ausbruch des Kriegsrechtsjade-helm-mapübergehe. Einige Faktoren betanken das Bedenken:
(1) Keine Übung dieses Umfangs hat je stattgefunden;
(2) Sie umfasst nächtliche Aktivitäten, Fallschirmabsprünge in der Nähe von Städten, und Versuche, die Zivilbevölkerung zu infiltrieren und sich mit ihr zu “mischen”.
(3) Die Übung ist rechtswidrig, da sie gegen das Posse Comitatus Gesetz verstösst, das den heimischen  Einsatz von Bundestruppen in zivilen Gebieten verbietet. (§ 4 der Verfassung ermöglicht ihn in Fällen von “nationaler Gewalt”, aber das ist hier eindeutig nicht der Fall) .

(4) Die Einsatz-Feldkarte hat Texas, Utah, und bestimmte südkalifornische Grafschaften als “feindliches” Territorium markiert – beunruhigend, zumal  in diesen Gebieten auch verfassungstreue, religiöse und / oder patriotische Bevölkerungen beheimatet sind.

Im Laufe der jüngsten 3 Jahre gab/gibt es enorme Transporte von Panzern und gepanzerten Fahrzeugen quer über Amerika. Dasselbe Bild wiederholt sich 2015

 

Ganz klar üben sich die Truppen auf das Management von zivilen Unruhen

Die Übung wird als psychologische Kriegsführung beschrieben, um Menschen aus irgendeinem Grund in den USA vor den erwarteten Krawallen zu erschrecken.

Die Botschaft des Videos unten ist, dass die US-Regierung vor den Veteranen, die  16% der Bevölkerung ausmachen, während die Armee  nur 0,5% ausmacht, und die überwiegende Mehrheit davon sind sogar nicht-Kampftruppen, Angst habe. Obama hat Hunderte der am meisten patriotischen und erfahrenen, hochrangigen Offiziere gekündigt – und sie befehligen jetzt Milizen. Infowars 10 April 2015: Patriotische Gruppen im ganzen Land bereiten sich auf eine ‘Anti-Jade Helm’ Operation vor. Denn  einige befürchten, dass  die Übung  Teil der Vorbereitungen darauf sein könnte,  die Truppen für Unruhen und das Kriegsrecht zu trainieren.

Aber warum wird Jade Helm im ehemaligen New Mexico (bis 1846, Los Alamos, David Crockett usw.) stattfinden

Die Krawalle könnten auf den Kollaps des Dollars folgen. Das folgende Video ist ein erdichtetes, aber realistisches Szenario des seit langem erwarteten Dollar-Zusammenbruchs.

Dollar-Zusammenbruch: Krawalle in vielen Städten wie in Ferguson, Baltimore usw. Viele Selbstmorde sind vorgesehen.

Wann wird der Dollar zusammenbrechen? Wenn der Petrodollar fällt – wie von den BRICS-Staaten beabsichtigt.

 

Dies kann schnell auftreten – oder später. Aber die US-Regierung scheint, sich auf diese Situation vorzubereiten – oder auf etwas noch Schlimmeres. Oder eben nicht?

Kommentar
Sehr dramatisch, in der Tat, und es kommt zu einer Zeit, als Präs. Obama im Begriff  ist, bestimmten Amerikanern das Recht darauf,  Waffen zu besitzen oder verwenden, zu beschränken – den Kern der traditionellen amerikanischen Geist- und-Seele.

Die Bilderberger haben Angst vor den rebellischen Volks-Massen und bereiten sich auf ihre antithetischen, selbst-gemachten Aufstände gegen sie und den Staatsapparat vor. Chaos aus Ordnung – und danach ihre Neue Weltordnung aus Chaos.

Jedoch, es gibt  eine andere mögliche Erklärung für Jade Helm. Im Folgenden erzählt uns ein Kommunikationssicherheitsexperte, dass die Nachrichtendienste viel Desinformation freigeben, um die Reaktion der Öffentlichkeit darauf zu testen.
Er sagt, dass “Verschwörungstheoretiker” eine Erfindung der Spionageorganisationen seien, um uns zu verwirren und  uns gegenüber allem, einschließlich der Wahrheit, skeptisch zu machen. Er denkt, dass auch die Leckagen von Wikileaks an Assange vom FBI geliefert werden!
Zukünftige terroristische Bedrohungen werden Cyber-Bedrohungen sein – von den Geheimdiensten ins Leben gerufen (wie wirkliche Operationen unter falscher Flagge es heute sind)

Ist es nicht vorstellbar, dass Jade Helm psychologische Kriegsführung ist? Es ist nicht der erste derartige Versuch, die Menschen zu erschrecken:

21. Century 29 May 2015: “Statt der einfachen, binären Dialektik des tyrannischen faschistischen Systems gegenüber freiheitsliebenden, gottesfürchtigen Patrioten ist die Wirkung des Jade Helm 15-“Lecks” auf die  Öffentlichkeit und deren Reaktion viel interessanter und relevanter als die Operation selbst. In der Tat, wenn wir an die letzten Jahre zurückdenken, waren alternative Medien  über die Nationale Ebene   Übung und dann über die NLE 11 usw. ganz ausser sich. In keinem der  Fälle wurde drohender apokalyptischer Untergang manifest, aber was wirklich aufgetreten ist, war ein Labyrinth von  Spekulationen und orgiastischem Taumel der Blogger. Jade Helm ist daher eine Übung, die für die Datenerhebung in Bezug auf Risikomanagement und Spieltheorie für Geheimdienste und Front Tech-Unternehmen wesentlich relevanter ist, als alles, was mit Kriegsrecht und bevorstehender Gewehr-Beschlagnahme zu tun hat.
Die Folgen einer solchen öffentlichen Offenbarung sind viel nützlicher für Kriegs-Spiele und künftige Reaktionen als jede unmittelbare Gefahr des Kriegsrechts “.

“Land der Freien” – Rothschild gab es dir zum Leihen. In jedem grimmen Krieg trug er davon den Sieg. Für seine Globalisten-Glut vergiessest du dein Blut.

Oder geht die Übung nur darum, “Wolf! Wolf!” so oft zu rufen, dass niemand sich darum kümmert, wenn der Wolf wirklich kommt, um uns zu fressen?
Nur eine Diktatur braucht, ihre Bürger dermaßen einzuschüchtern wie oben beschrieben!

http://new.euro-med.dk/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s