Asylanten fordern: Kostenlose Tabakwaren, besseres Essen, bessere Unterkunft, bessere Kleidung

1. Juni 2015

Linzer Zeltstadt - Gratis Kleidungsausgabe

Linzer Zeltstadt – Gratis Kleidungsausgabe

In zunehmenden Maße gebärden sich so manche sogenannte Flüchtlinge als undankbare Gäste. Kaum in sicheren Europa angekommen, gehen die Meckereien und Forderungen auch schon los. Die Flüchtlinge in Lettland klagen über mickrige Geldzahlung, in Deutschland werdenUnterkünfte und das Essen beanstandet, aber auch mit der verspäteten Auszahlung desTaschengeldes ist man unzufrieden. Auch in Österreich erweitert sich kontinuierlich die Mängelliste der Willkommenskultur, erst kürzlich steckten „Flüchtlinge“ Matratzen in ihrer Unterkunft in Traiskirchen an, weil das Quartier vermutlich nicht nach ihren Vorstellungen ist. Nun gab es mächtig Wirbel in der Zeltstadt in Linz, dort drohte ein Syrer sich mit dem Messer den Hals durchzuschneiden, um so seiner erpresserischen Forderung Nachdruck zu verleihen. Und was für eine Überraschung: ihm schmeckt das Essen nicht und es ist zu wenig. Dem Protest schlossen sich rund 50 männliche Asylbewerber an, schreiend schmeißend sie ihre Lunchpakete auf den Boden, die Lage drohte zu eskalieren.  Aber das Essen war nicht der einzige Grund, zu dem werden beanstandet: Unterkunft schlecht, die gratis ausgegebene Bekleidung entspräche nicht den Erwartungen und als I-Tüpfelchen kommt die Beschwerde, dass keine kostenlosen Tabakwaren zur Verfügung gestellt werden.

Die Flüchtlinge in der Zeltstadt in Linz bekommen drei Mahlzeiten am Tag in der Polizeikantine – Obdachlose würden sich über so eine Fürsorge freuen, auch über ein Zelt und gratis Kleidung. (Janina)

Zum Vorfall in Linz berichtet Krone.at

https://www.netzplanet.net/asylanten-fordern-kostenlose-tabakwaren-besseres-essen-bessere-unterkunft-bessere-kleidung/

37 Kommentare zu “Asylanten fordern: Kostenlose Tabakwaren, besseres Essen, bessere Unterkunft, bessere Kleidung

      • ist schon im vollen gange…..schau dir nur unsere Gesellschaft an….man sieht in Deutschen Großstädten nur noch Ausländer,nun werden die kommenden Flüchtlinge auch auf die Dörfer in ganz Deutschland verteilt damit wir auch alle sehen und spüren wer hier das sagen hat !

        Like

  1. diese ganze mache hier in Deutschland wird gesteuert,es ist ein ganz bestimmtes Volk das uns Deutsche leiden sehen will……warum sonst werden wir so mit Ausländern Unterwandert,warum sonst zahlen wir die Schulden für andere Länder ?
    Das was hier geschieht ist die Ausrottung eines Volkes und dessen Kultur !

    Like

    • Ja, Jürgen, völlig richtig, dazu habe ich schon sehr viele Beiträge eingestellt, andere Blogger natürlich auch. Aber es lesen immer noch zu wenige, oder sie wollen/können es nicht glauben. Sind eben hirngewaschen.

      Like

      • rositha,ich weiß auch bescheid über das damalige Vorhaben namens Morgentau-Plan
        sie haben es so nicht geschafft,dann zerstört man die GENE“ oder unterwandert das Volk macht erst eine Multi-Kulti Gesellschaft verdirbt das Volk indem man es verdummt“ schau dir unsere Jugend nur an…alles Früchte daraus…

        Like

          • auch dieses Forum wird überwacht,bin ich mir sicher,die haben überall ihre Augen und Ohren,es könnte ja mal wieder einer kommen der ihnen auf die Finger schlägt,daher auch die unbändige Angst Deutschland wieder von der Leine zu lassen !

            Like

            • Du meinst meine Seite? Ja, das ist sicher, denn ich kann die Zugriffe in der Statistik sehen. Sie tarnen sich über ein Land, das es nicht gibt und bisher waren es nur im August 144 Zugriffe.
              Was soll´s.. ich kann jetzt keinen Schritt mehr zurück gehen, wir werden aber auch immer mehr!

              Like

              • sie können uns überwachen,ist doch ok,dann erfahren sie allerdings auch das es noch Menschen gibt die Aufrichtig“ ohne gleich ein Nazi zu sein zu ihrem Land stehen !
                Auch ich verurteile jede Menschen verachtende Politik,solange sie nicht auf dem Rücken eines einzigen Landes ausgetragen wird !

                Like

                • Sehe es genauso Deutschland wird Multi-Kulti und beugt sich weiterhin und nimmt alles auf. Viel auf Rückführung des Krieges, aber es muss mal Schluss sein. Türken, Kurden, Rumänen, Polen, etc. …. Eine Schlaufe auf unendlich. In den hübschesten Städten regiert des Muslime. In den Dörfer mischt sich es. Sie werden in jeglicher Form gestützt, unterhalten und gehandhabt. Obdachlose kämpfen bei Wind und Wetter mit ihrem Leben und werden bespuckt und niederträchtig behandelt. Doch viele davon sind aus unterschiedlichsten Formen reingerutscht. Jetzt sollen wir mehr Spenden, , Unterkunft und Gelder geben. Für manche habe ich viel Verständnis der Kriegsituation und Auseinandersetzungen im eigenen Land. Doch die Wirzschaftsflüchtlinge suchen eine bessere Welt mit ihren Augen. Ihren Willen und Vorstellungen.
                  Viele spendeten Kleidung und Sonstiges für Kinder und Erwachsene, damit sie ein Start haben. Doch a manchen Orten, wurde es widerwillig beseitigt und mit Markenklamotten ersetzt.
                  Unsereins wäre dankbar und erleichtert etwas zu haben.
                  Sie stelle hohe Anforderungen an uns, womit wir selbst überfordert sind.
                  Hoffentlich wird im EU-PARLAMENT eine Aufnahme besser verteilt. Der nur Deutschland ist noch nicht stark genug, zu sehen, es ist zuviel des Guten.
                  Bin nicht rassistisch und sehe es noch neutral mit meinen Augen. Doch es ängstigt, wenn man die Vergewaltigung und Anforderungen sieht. Wir musste alle hart dafür Arbeiten, um das zu haben, es Dein ist. Gleichzeitig ist man sauer und enttäuscht der Aussagen mancher Flüchtlinge.
                  Ich bin stolz ein Deutscher zu sein und sage an alle: WACHT AUF, WIR ZERSTÖREN UNSER LAND OHNE RICHTLINIEN AN DIE FLÜCHTLINGE. SOLLEN SIE SICH BENEHMEN UND NICHT KOSTENLOSES LEBEN LEBENSLANG ERHOFFEN. SOLLEN SIE DEM STAAT IHRE ERARBEITETEN STEUERN ZAHLEN UND MERKEN, WIR AUCH WIR DAZU GEZWUNGEN SIND UNS EIN LUXUS ZU SCHAFFEN.

                  Like

                  • Liebe Monika,
                    weißt Du, wir müssen uns immer wieder rechtfertigen, daß wir nicht rassistisch seien. Aber die hierherkommenden wilden Horden sind es. Sie schreien und schreiben, Deutschland solle weg, davon habe ich jetzt sehr viel gelesen, Videos gesehen und das auch hier eingestellt.
                    Die allerwenigsten davon sind echte Asylanten, wie uns gestern eine syrische Frau sagte, sondern diese Männer kämpfen in ihrer Heimat.

                    Syrische Frau entlarvt falsche Flüchtlinge! Mit deutschen Untertiteln

                    Was uns hier dargeboten wird an Lügen spottet jeglicher Beschreibung.
                    Jetzt sagt die SPD-Tante Aydan Özoguz wir Deutschen müssen uns integrieren!!!! In was frage ich mich? Wir wohnen doch hier, wie haben eine geschaffene Kultur, von deutschen großen Dichtern, Denker, Künstlern. Dazu habe ich hier viel Beiträge gemacht. Damit etwas von unserer Geschichte und Kultur überbleibt. (Also, ich will dazu nur einen Teil beitragen, so, wie ich es kann).
                    Es geht auch nicht um Kriegssituationen, die übrigens von den ganz Reichen dieser Welt erst geschaffen werden und genügend deutsche Rüstungskonzerne verdienen daran Milliarden, es geht um die Abschaffung des Deutschen Volkes und der Europäer, es soll eine Mischrasse erzeugt werden.
                    Spenden ist also das ganz falsche Signal.
                    Sieh Dir die jungen kräftigen Männer an, die überall in Europas Straßen alles kaputt schlagen. Wer hat ihnen diesen Auftrag erteilt?
                    In Rom leben viele Familien in winzigen Zelten – ohne Hygieneeinrichtungen, die hat man ihnen weggenommen und nun ziehen dort, nachdem alles bestens hergerichtet und renoviert wurde, „Asylanten“ ein.

                    Neuer Video-Kanal: Pack-TV – WILLKOMMENSKULTUR

                    Ach – und das EU-Parlament ist eine Marionette der Eliten, also Superreichen. Ich empfehle Dir den Lissabon-Vertrag zu lesen. der gilt für alle EU-Mitgliedsstaaten. Darin steht, daß die Todesstrafe wieder eingeführt wurde, man darf auf Demonstranten schießen usw….
                    Ich danke Dir sehr herzlich für Deinen guten Kommentar und wünsche Dir einen schönen Tag.
                    R.

                    Like

  2. Danke für diesen „Augenöffner“! Leider werden nicht genug Menschen hierzulande es zu lesen bekommen, befürchte ich!
    Auch werden Wahrheiten nicht vorurteilsfrei von allen Medien veröffentlicht sondern unliebsame Aspekte werden totgeschwiegen. Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen dass es vielen „Flüchtlingen“, besonders auch aus Syrien, dem Irak und Afghanistan in Erstaufnahmeeinrichtungen an Nichts mangelt was es als Minimum braucht, viele aber trotzdem immer wieder am nörgeln sind. Ist es heute ein fehlender Internetzugang, wird sich morgen darüber beschwert das es „schon wieder“ Salat als Beilage gibt oder als Getränk keine Cola-Light zu haben ist!
    Ein Caterer der bei uns eine Behindertenwerkstatt, 2 Ganztagsschulen, unser Amtsgericht und unsere hiesige Polizei zufriedenstellend mit Essen bedient reicht manch Mensch in „Not“ dann eben doch nicht!
    Diese Kultur des Nörgelns findet traurigerweise in vielen Fällen auch noch Gehör, sozialen Netzwerken wie auch manch Medienkampagne sei Dank!
    Irgendwann werden ankommende „Flüchtlinge“ sicherlich mindestens in 3 Sterne Hotels untergebracht werden, Vollpension und Begrüßungsgeld inklusive. Sollte es zeitlgleich dann zu Revolten der „Einheimischen“ kommen so ist lediglich gewiss das die Medien die jetzt immer nur nach „mehr“ schreien eine imaginäre Schuld an unsere Politiker abwälzen werden!

    Nicht immer trägt ausschließlich die Politik eine, oder „die“ Verantwortung! Auch ist es eine einseitige Berichterstattung vieler Medien die an den Zuständen von heute eine Mitschuld trägt! Meinungsmache live! Heute mehr denn je zuvor.

    LG
    ein Denkender

    Like

    • Nein, die Politiker machen sich nur zu Handlangern der Eliten des Wirtschafts- und Finanzsystems, die die Strippen hinter den Kulissen ziehen. Die Lügenpresse gehört dazu, sonst könnten sie die Leute nicht so verblöden. Genauso wie das Schul- und Unisystem. Gelehrt wird, was wir lernen sollen! Von wirklichem Wissen keine Spur.
      Danke für Deinen Kommentar und den Durchblick.
      Auch lG
      R.

      Like

  3. Dieses Problem besteht aber hauptsächlich bei den „Facharbeitern“ aus den Balkan-Staaten. Natürlich wird man auch diesen einen oder anderen Kriegsflüchtlinge dabei haben, das ist aber eher selten. Man merkt schon, ob Leute aus Angst um ihr Leben hier her kommen, oder einfach nur um Kohle zu bekommen.

    Like

    • Danke für Deinen Kommentar. Dieses Problem besteht auch ganz besonders bei den Flüchtlingen aus den afrikanischen Ländern. Man erzählt ihnen, sie kämen hier in ein Land wo Milch und Honig fließen. Sie wissen es nicht besser.
      Wichtig für uns ist zu erkennen, was hier läuft. Die Pläne der Eliten, die dahinter stecken, wie Morgenthau- und Kaufmann-Plan.(Und andere).

      Like

  4. Was ist denn das für eine FASCHISTEN-KACKE!!! Kommt mal klar und schreibt die Realität!!
    Euch und der Krone Zeitung gehts wohl zu gut!!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar