ZDF Die Anstalt: Verschwörungstheorie wird zum Trend

Der Dollar Schein ist der beste Beweis der Weltverschwörung
Erst war es die Verschwörungstheorie, dann bringt es das ZDF und danach wird es zum Allgemeinwissen 
Willkommen bei den Pionieren, Freigeistern und Querdenkern

Die Jugend findet es cool, Verschwörungen aufzudecken.
Die Beschäftigungstherapie greift nicht mehr, wenn der Spaßfaktor der Unterhaltungsindustrie mit dem tatsächlichen Leben nicht mehr mithält.

Der Trend, Themen aufzudecken, zu hinterfragen, nachzuforschen ist in Deutschland zu einem Volkssport geworden.
Der Volksjournalist ist der schwerfälligen Presselandschaft mit Recherchen und Hintergründen voran. Keiner glaubt mehr die anglo-amerikanischen Lügengeschichten der Lügenpresse in deutschem Tarngewand und macht sich ein eigenes Bild.
Der mündige Bürger versteht die Zusammenhänge von Großkapital, Waffen -und Pharmaindustrien, den Medien, der Justiz und der Sklavenkultur des Arbeitsmarktes.

Den Menschen kann man mit Konsum und Status noch so lange die Bedürfnisse stillen wie man will, es kommt für jeden der Punkt an dem er sich mit sich selber vor dem Spiegel wohl fühlen muss.
Der Aufwachprozess ist für viele ein aha-Erlebnis.
Wenn er geschehen ist gibt es kein zurück. Denn das Wesen des Menschen will gelebt werden. Das Wesen des Menschen strebt nach Wahrheit und die Illusion lässt sich nicht auf Ewig aufrecht erhalten.

Der Trend steht fest und es ist hip und cool mit den neuesten Verschwörungen abzurechnen und diese bloßzustellen.
Warum das so ist stellt Prof Kruse schön dar.

Und die Anstalt verpackt das im besten Format für Millionen Bundesbürgern.
Hierzu passend der Artikel: Ist der BND eine Firma? klick

http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/

3 Kommentare zu “ZDF Die Anstalt: Verschwörungstheorie wird zum Trend

  1. Hat dies auf HeinTirol's Blog rebloggt und kommentierte:
    „Der Trend, Themen aufzudecken, zu hinterfragen, nachzuforschen ist in Deutschland zu einem Volkssport geworden.
    Der Volksjournalist ist der schwerfälligen Presselandschaft mit Recherchen und Hintergründen voran. Keiner glaubt mehr die anglo-amerikanischen Lügengeschichten der Lügenpresse in deutschem Tarngewand und macht sich ein eigenes Bild.
    Der mündige Bürger versteht die Zusammenhänge von Großkapital, Waffen -und Pharmaindustrien, den Medien, der Justiz und der Sklavenkultur des Arbeitsmarktes.“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s