Von: petraraab.blogspot.co.at
Gerade eben wurde ein Asylant erstochen, was man zuerst Pegida in die Schuhe schieben wollte.
Sofort haben sich Massen gebildet die gegen den Rassismus in unserem Land auf die Straße gingen, siehe hier.
https://mopo24.de/nachrichten/khaled-idris-mord-taeter-drogen-4023?isAjax=1

So viele Menschen gehen gegen die Gewalt von Messerstechern auf die Straße.
Jetzt kommt aber der Clou an der ganzen Geschichte.
Wenn Pegida auf die Straße geht, weil sie auch gegen Gewalt ist, weil unsere Regierung, wie an diesem Beispiel bewiesen, aggressive Messerstecher ins Land lässt, dann ist das nicht ihr Selbstverteidigungsrecht.
Gerade dieser Fall hat doch bewiesen, das Pegida mit Recht Bedenken hat, nicht einfach jeden ins eigene Land zu lassen.
Die Aggression des Messerstechers hat gezeigt, dass wir eben nicht jeden in unser Land lassen sollten und die Demonstranten auf obigen Bild geben uns dabei Recht.
Hier noch ein paar andere Beispiele:
18-Jähriger wegen Messerstecherei in Flüchtlingsheim verhaftet
Messerstecherei in Flüchtlingsheim:(12.46 Uhr)
Bei einer Messerstecherei nach einem Streit in einer Flüchtlingsunterkunft in Drensteinfurt ist ein 26-Jähriger so schwer verletzt worden, dass er sofort notoperiert werden musste. Das gab die Polizei am Freitag (19.12.2014) bekannt. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen und soll im Laufe de Tages dem Haftrichter vorgeführt werden.
Niederlande: Drei Verletzte bei Messerstecherei in Flüchtlingsheim
Am gestrigen Freitag gab es in einer Flüchtlingsunterkunft in Dronten in der Provinz Flevoland eine Messerstecherei. Dabei wurden drei Personen schwer verletzt. Alle Verletzten gehören zur gleichen Familie.
Mutter, Vater und Sohn wurden nach dem Vorfall in eine Klinik gebracht. Die Polizei geht davon aus, dass ein Streit in häusliche Gewalt ausgeartet ist.
Einer der drei Verletzten soll der Haupttäter sein, aber die Polizei teilt derzeit nicht mit, wer das ist. Im Flüchtlingsheim in Dronten leben 1.000 Personen.
Rostock. Ein Streit unter Bewohnern eines Flüchtlingsheims in Rostock ist am Montagnachmittag eskaliert. Nach Angaben von Einsatzkräften wurde ein 23 Jahre alter Mann dabei durch Stiche in Bauch und Oberschenkel verletzt.
Die Polizei war mit starken Kräften im Einsatz. Die Beamten konnten nach Hinweisen eines Zeugen einen Verdächtigen ermitteln.
Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht.
http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Rostock/Messerstecherei-in-Fluechtlingsheim
München: Messerstecherei im Flüchtlingsheim
Bei einer Messerstecherei unter somalischen Flüchtlingen haben sich in der Nacht von Freitag auf Samstag zwei junge Männer gegenseitig erhebliche Verletzungen zugefügt. Um 1.50 Uhr gerieten der 17- und der 19-Jährige in Streit. Zunächst beschimpften sie sich, dann schlugen und traten sie zu. Der 19-Jährige hatte plötzlich ein Messer in der Hand und stach auf den 17-Jährigen ein. Er verletzte ihn an der linken Schulter, am Hals und an den Armen. Der 17-Jährige schaffte es dennoch, seinem Kontrahenten das Messer abzunehmen, dann stach er seinerseits auf den 19-Jährigen ein und verletzte ihn erheblich am Kopf. Erst der Heimaufsicht gelang es, die beiden Männer zu trennen. Sie wurden festgenommen und nach ambulanter Behandlung in Haft genommen. Inzwischen erging Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1294530
Im Asylbewerberheim in der Köpenicker Salvador-Allende-Straße hat es in der Nacht eine Messerstecherei gegeben, wie die Polizei soeben mitteilte. Zwei Tschetschenen sollen mit einem Bosnier (37) in Streit geraten sein und ihn mit einem Messer verletzt haben. Das Duo ist auf der Flucht.
http://www.bz-berlin.de/liveticker/messerstecherei-in-koepenicker-fluechtlingsheim
Ferkel / Merkel gebildete Arbeitskräfte.
LikeLike
Hat dies auf wolfhilta rebloggt.
LikeLike