Von Thomas Böhm *)
Das klingt zwar recht makaber, aber entspricht der Wahrheit. Wenn Merkel & Co weiterhin so planlos und verantwortungslos mit der Asylproblematik umgehen, wird hier bald die GANZE Hütte brennen, gerät die verfahrene Situation gänzlich außer Kontrolle.
Für unsere Politiker sind die Flüchtlinge nichts weiter als eine „entfernte“ Menschenmasse, die von kriminellen Schleusern, tot oder lebendig, nach Deutschland geschickt wird und die man mit Hilfe der geldgierigen Asylmafia nach Belieben hierhin und dorthin verschieben kann. Die Folgen, die Konsequenzen, die ganzen Probleme, die diese menschenverachtende Politik mit sich bringt, müssen die Bürger alleine bewältigen und bezahlen sowieso.
Die meisten Verantwortlichen wissen überhaupt nicht, was es bedeutet, Flüchtlinge bei sich (also in der Nachbarschaft, in der Gemeinde oder Kommune) aufzunehmen. Auf ihrem Weg von der Villa im Dienstwagen zum Büro oder Abgeordnetenhaus sehen die Flüchtlinge für unsere Herrschaften, wenn sie mal den Zebrastreifen überqueren, hinter
Ursprünglichen Post anzeigen 1.028 weitere Wörter
