
Mit besten Grüßen zum ZZA: immer einen Besuch wert: klick
Allen Unkenrufen und Freien Energie Trollen die massiv versuchten diese Technologie zu denunzieren und zu verhindern, ist das erste AUKW da und für JEDEN verfügbar.
Stell Dir vor… Strom wäre für Dich dauerhaft kostenlos.
Denn ab jetzt kannst Du eine der nötigsten aller Ressourcen täglich rund um die Uhr selbst produzieren. Zeit- und ortsunabhängig, ungebunden von Witterung und Lage. Vorallem jedoch ohne den Verbrauch von wertvollen Rohstoffen. Du brauchst also weder Kohle, Öl oder Gas. Keine Sonne, Wind oder Kraft der Gezeiten. Nutze die Möglichkeiten autarker Stromerzeugung. Erhöhe Deine persönliche Freiheit. Laß Dich von der Idee inspirieren, über dauerhaft ausreichend Strom für Deine Bedürfnisse zu verfügen.
Komm jetzt nach Spich.
Nur wenige Minuten vom Flughafen Köln / Bonn liefern wir den beeindruckenden Beweis.
Wir präsentieren Dir das Serienmuster eines Auftriebskraftwerkes, welches vollkommen unabhängig 5000 Watt elektrischen Strom produziert.
24h Stunden täglich – rund um die Uhr. Für Dich und alle anderen Menschen.
Finde alle Details und Besichtigungszeiten zu dieser exklusiven Veranstaltung online unter http://www.gaia-energy.org/powerforever.
Buche Deinen Platz und überzeuge Dich vor Ort. Und wenn Du möchtest, erwirb Dein eigenes Kraftwerk.

Energieautarke Versorgung eines Wohnhauses für ca 12 000 €
Hier zur direkten Seite des Gerätes: klick
Fakten zur Anlage
LEISTUNG:
- Nettoleistung: ca. 5 – 6 Kilowatt
- Spannung: 220 V Gleichspannung (handelsübliche 3phasige Wechselrichter können dies zu 230 Wechselstrom umwandeln)
- Tagesleistung von ca. 100 kW, daraus ergibt sich eine mögliche Jahresleistung von ca. 36.500 kWh elektrischer Energie bei durchgängigem Betrieb an 365 Tagen
FUNKTIONSWEISE:
- Die Bewegungsenergie des Auftriebsbehälter wird über ein Getriebe auf einen Generator weitergeleitet, der daraus elektrischen Strom produziert. Ein Kompressor pumpt ständig Luft in die Auftriebsbehälter, um deren natürlichen Auftrieb zu unterstützen. Eine spezieller Generator ist exakt auf diese beständigen Umdrehungen abgestimmt und erzeugt in Summe mehr Elektrizität, als zum Erhalt der Bewegung benötig wird. Hierbei eingesetzte Komponenten sind teilweise patentrechtlich geschützt.
NUTZEN:
- Reduziere den externen Bedarf an Strom auf ein Minimum!
- Unterstütze Deine bestehende Heizung mit einer starken Heizpatrone samt Pufferspeicher und spare dauerhaft tausende Euro für fossile Brennstoffe!
- Betreibe eine gesunde Infrarotheizung unabhängig von Energieanbietern mit geringsten Betriebskosten!
- Erzeuge Deinen eigenen Strom für Klimanlagen und andere elektrische Verbraucher!
- Als Unternehmer erhöhst Du Deine Wettbewerbsfähigkeit durch Senkung Deiner Grundkosten!
KOSTEN:
- einmalig ca. € 12.000,00 Euro zzgl. Mwst. (Preisschwankung von ca. 5 % vorbehalten). Die Kosten beinhalten das komplette Material zum Aufbau der Anlage.
Evtl. Batterien, Wechselrichter und sonstiges Zubehör sind bauseits beizustellen. - monatliche Betriebskosten ca. 15,00 Euro (maximal einmal im Jahr sind mechanische Bauteile zu überprüfen, eventuell auszutauschen.)
PLATZBEDARF:
- Grundfläche der Anlage: ca. 0,5 m x 0,5 m
- Bauhöhe ca. 5 m
BAUWEISE:
- vollständig oder teilweise im Erdreich
- freistehend oder an einer bestehenden Wand außen oder innen in die Höhe
- teilweiser oder vollständiger Aufbau in Höhe oder Tiefe individuell realisierbar
GERÄUSCHENTWICKLUNG:
- Die Geräuschentwicklung beschränkt sich auf den Kompressor, der je nach Platzierung und Dämmung nach außen nahezu geräuschlos arbeiten kann.
ZEITLICHE UMSETZUNG:
- 2 – 3 Monate nach Ablauf der Anmeldefrist
BAUSEITE LEISTUNGEN:
- Aufstellung, Zusammenbau und Inbetriebnahme nach Einweisung bei regionalen Workshops
Je nach Anwendungsbereich und Installationsweise können noch individuelle Investitionen für Halterungen, Wechselrichter, Laderegler und Batterien nötig sein.
Die kommissionierten, vorgefertigten Teile werden vor Ort angeliefert und werden selbst zusammengebaut. GAIA organisiert Workshops in denen der genaue Zusammenbau, die Funktion der Einzelteile und die Inbetriebnahme erklärt werden. Unter den TeilnehmerInnen werden regionale Gruppen organisiert. Diese sollen sich gemeinschaftlich bei der Aufstellung unterstützen. Somit kann jeder Einzelne in einer Gruppe seine Fähigkeiten sehr gut einbringen.
DU WILLST JETZT DABEI SEIN? Dann sende das Formular ausgefüllt an uns zurück.
Schritt 1: Überweise unter Angabe von Name, Vorname, PLZ und Wohnort eine Anzahlung von mindesten 2400,00 Euro brutto bis längstens 30.09.2014.
Es zählt der Eingang auf einem GAIA Vereinskonto. Durch unsere Rückbestätigung wird Deine Anmeldung gültig. Die GAIA Bankverbindungen findest Du im Fußbereich jeder Seite.
Schritt 2: Fülle online oder per PDF den Antrag auf GAIA Mitgliedschaft aus und werde jedenfalls bis vor Beginn der Workshops Teil der GAIA Gemeinschaft.
Dieser Schritt ist aus rechtlicher und versicherungsrechtlicher Sicht eine Voraussetzung zur Teilnahme an GAIA Workshops.
SONSTIGE RAHMENBEDINGUNGEN:
- Erreichen wir die vom Hersteller freigegebene Stückzahl an Anlagen vor dem 30.09.2014, sind wir gehalten, die Anmeldefrist früher zu schließen. Sollte sich Deine Anzahlung zu diesem Zeitpunkt noch am Weg zu uns befinden, bieten wir Dir eine individuelle Regelung an.
- Da nicht alle Anlagen zeitgleich gebaut werden können, erfolgt die Reihung nach Eingang der Anzahlung.
- Wir bemühen uns um eine Möglichkeit zur Besichtigung eines Funktionsmodelles der ROSCH AG, welche wir bei Verfügbarkeit kurzfristig veröffentlichen.
- Nach Abschluß der Anmeldefrist werden wir die Workshoptermine online hier auf der Internetseite ausschreiben und die Anfertigung der Kraftwerkskomponenten beauftragen. Bis dahin sind auch alle Komponenten exakt kalkuliert und der genaue Invesitionsbetrag steht fest. Der Betrag der Restzahlung wird Dir dann übermittelt und ist zur vollständigen Finanzierung der Materialbeschaffung kurzfristig fällig.
Durchgeführte Messungen:
- Zur Sicherstellung korrekter Aussagen in Bezug auf die Kraftwerksleistung unter Betriebsbedingungen wurde ein Messprotokoll von einem bei ROSCH in Serbien laufenden 12kW Prototypen erstellt. Die darin ermittelten Werte bestätigen, das während des Messzeitraumes innerhalb der Betriebsphase eingangsseitig 1,8 kW benötigt wurden während ausgangsseitig 11,37 kW erzeugt wurden. Eine Kontrollmessung ergab bei nahezu gleicher Eingangsleistung 10,7 kW ausgangsseitig. Da der dort eingesetze Generator 3phasigen Drehstrom erzeugt, wurden Spezialmessgeräte eingesetzt, welche die Leistungen jeder Phase separat erfaßt haben. Die Anlage wurde weiters endoskopisch untersucht und auch die komplette Wassersäule abgelassen, um sicherzustellen, das hier kein Betrug vorliegt. Das Messprotokoll zu diesem Protoypen wurde bereits Mitte Juni 2014 erstellt. Es widerspiegelt nicht die Eigenschaften des mobilen Funktionsmusters, welches zu Präsentationszwecken in leicht transportabler Höhe von 2 m u.a. auch am Kongress in München gezeigt wurde.
Noch nie war unabhängige Erzeugung elektrischer Energie so günstig.
Noch mehr Informationen:
- Internetseite der ROSCH AG zum Auftriebskraftwerk:http://www.rosch.ag/index.php/de/entwicklungen/aufriebskraftwerk
- Informationen zur ROSCH AG durch Hr. Gaedke:https://www.youtube.com/watch?v=kgosTFDwHUc
- Ältester Prototyp eines 12 kW Auftriebskraftwerkes an einem ROSCH Standort in Serbien: https://www.youtube.com/watch?v=jNbbNafIUbc
- EXO Magazin 3/2014, Kongress Innovativer Energietechnologien (ab 1:30 min): http://www.youtube.com/watch?v=zIMgwn2bVLU

… und im Winter gefriert der Wasserturm ein, wa?
Das ist leider NICHT das, wonach ich Ausschau halte.
Sondern:
Ein mobil transportebles Gerät ungefähr so groß wie ne Waschmaschine.
Gewicht höchstens 120 Kg, dadurch rollbar und auf Rampe hochschieben + im Bully zu transportieren.
Anschlüsse: 5-polige 63A CEE rot, 2x 32A CEE rot, 1–2x 16A CEE rot und 3 Schuko 230V.
Es braucht definitiv KEIN „Perpedo Mobile“ sein.
Wenn man 1x pro Monat 5 minuten ne leichtgängige Kurbel bedient (um ne Feder aufzuziehen oder Pufferbatterien aufzuladen) dann ist das völlig OK.
Diese ganze Forschung zwecks Perpedo Mobile ist zwar gut und schön, führt aber am Ziel vorbei.
Denn dieses absurd-theoretische Ideal von ** 1x bissel Energie reinstecken und 100 Jahre Strom abgreifen ** wird von Tausenden super-gescheiten Professoren weltweit verrissen und in Frage gestellt, verspottet und kaputt geschwätzt.
Wie gesagt:
Wenn man 1x im Monat 5 min dran kurbelt, und somit den ganzen Häuserblock mit Strom versorgt, dann passt das schon.
Mehr muss das Gerät nicht können.
(mal abgesehen davon, daß keine gesundheitsbeeinträchtigende Strahlung von ausgeht und die Kiste NICHT so laut wie ein Notstrom-Aggregat sein soll)
OK, es darf meinetwegen 4000 bis 7000 Euro kosten und muss auf Europalette binnen 2 Wochen lieferbar sein.
LikeLike
Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
Glück, Auf, meine Heimat!
LikeLike