Ganze Industriezweige in Trümmern – Ostukraine beginnt mühsamen Wiederaufbau

(Admin: Und wofür verlangt!! diese armselige Marionetten-Regierung immer noch mehr Geld? Hier: https://marbec14.wordpress.com/2015/03/23/kiew-meldet-1750-tote-soldaten-seit-beginn-des-sondereinsatzes-in-ostukraine/  oder   https://marbec14.wordpress.com/2015/03/10/ukraine-trotz-drohendem-staatsbankrott-wird-das-militarbudget-vervierfacht/)

Einst Zentrum des Kohlebergbaus, macht sich die Donbass-Region in der Ostukraine nun nach Monaten des Bürgerkriegs an den Wiederaufbau. Das Waffenstillstandsabkommen vom Februar gibt den Arbeitern die Möglichkeit die Trümmer aufzusammeln und die Minen wieder mühsam in Betrieb zu nehmen, verbunden mit der Hoffnung, dass ihre Mühen nicht von weiteren Kämpfen ruiniert werden. RT Korrespondent Ilya Petrenko berichtet aus den Minen.

Quelle: RT

http://www.rtdeutsch.com/14728/wirtschaft/ganze-industriezweige-in-truemmern-ostukraine-beginnt-muehsamen-wiederaufbau/

 

Dieser Beitrag wurde unter Ukraine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s