
Polizisten nach den Ausschreitungen in Frankfurt am MainFoto: picture alliance/NurPhoto
BERLIN. Der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft Rainer Wendt hat die linksextremen Ausschreitungen in Frankfurt am Main scharf verurteilet. Gleichzeitig gab er der Linkspartei und den Grünen eine Mitverantwortung an der Eskalation. „Hier geht es nicht um politische Proteste, hier hat sich ein Mob aus ganz Europa ausgetobt. Daß es zu Gewalt kommen würde, stand schon vorher fest. Uns als Polizei hat das nicht überrascht“, sagte Wendt der JUNGEN FREIHEIT.
Linkspartei und Grüne hätten laut Wendt eine „politische Mitverantwortung“ an den Ausschreitungen und auch an den verletzten Polizisten. „Ich habe nichts dagegen, wenn jemand friedlich demonstriert. Aber diese Proteste waren nicht friedlich geplant. Insofern macht sich derjenige mitschuldig, der für die Proteste mobilisiert und diese unterstützt. Und das haben sowohl die Linkspartei als auch die Grünen“, kritisierte der Gewerkschaftschef.
Angriff auf ein Polizeirevier in Frankfurt

Hier ein Video, das die Angriffe auf das 1.Polizeirevier #Frankfurt zeigt und selbsterklärend ist #18M #18nulldrei
Achja die Antifa ist übrigens nicht „linksextrem“ sondern von den Neocons udn von Briten aufgebaute, ausgebildete und finanzierte Krawallmacher
https://verbotenesarchiv.wordpress.com/2013/03/03/die-ursprunge-der-antideutschen/
LikeLike
Es gibt kein Links oder Rechts. Es ist nur eine Erfindung von Politikern und Philosophen um eine Politik nach Vorbild von Rom „Divide et Impera“ zu gestalten.
http://homment.com/nazis
Man hetzt das normale Volk gegeneinander, man beschäftigt die Unterschicht mit der Selbstzerfleischung um von den Versagen der Politik beim Thema Europolitik, europäische Krisenpolitik und Wirtschaftspolitik abzulenken…
In Wahrheit wird die Obrigkeit immer mächtiger. Jedes Jahr hinterziehen die europäischen Konzerne ca. 1 Billion € an Steuern. Was unternimmt die Politik? Sie hetzt die Bürger lieber gegeneinander auf.
Griechische Oligarchen haben laut einer Meldung von Schweizer Behörden vor paar Wochen mehr als 800 Mrd. € in der Schweiz gebunkert. Was unternimmt die griechische Politik und die deutsche Politik? Sie hetzen die Bevölkerung lieber gegeneinander auf um das Volk mit der Selbstzerfleischung oder gegenseitigen Schukldzuweisung Beschimpfungen zu beschäftigen, anstatt sich das Geld von den Reichen zu holen um die Haushalte zu sanieren!
So funktioniert die Politik im 21-sten Jahrhundert…
Übrigens der Stalinismus hat nichts mit dem Sozialismus/Kommunismus gemein. Lenins Idee vom marxistischen Sozialismus hat dagegen eine sehr große Ähnlichkeit mit dem skandinavischen sozialistischen Demokratie von vor 30 jahren vor allem in Schweden,Finnland oder Dänemark.
Stalinismus ist eher vergleichbar mit einer theokratisch absolutistischen Monarchie wie beispielsweise gegenwärtig in Saudi Arabien!
Ich habe mich ajhrzehntelang mti diesem Thema beschäftigt und weiß wovon ich hier spreche
LikeLike
Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.
LikeLike