Kurt Nimmo
Die Leiterin der Antikenverwaltung der irakischen Kulturerbe-Behörde, Fawzye al-Mahdi, erklärte am 11. März gegenüber der Deutschen Welle, bei den von der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) mit Vorschlaghämmern zerstörten Statuen und Artefakten habe es sich um Nachbildungen aus Gips gehandelt. »Keines der Artefakte, die in dem Video zerstört wurden, ist ein Original«, sagte sie.

Deutsche Welle, Al-Arabija News und irakische Regierungsvertreter wollen die Öffentlichkeit glauben machen, der IS sei sich der Tatsache, dass es sich hier nicht um Originale handelte, nicht bewusst gewesen.
Demgegenüber belegten die Aussagen der Leiterin der Antikenverwaltung, dass es sich bei einem Großteil der Zerstörungswut und möglicherweise auch bei vielen berichteten Grausamkeiten in Wirklichkeit um inszenierte Ereignisse handelt, die darauf abzielen, in der amerikanischen und europäischen Öffentlichkeit Empörung zu schüren und so Unterstützung für eine offene Invasion des Iraks und insbesondere Syriens zu erzeugen, wo die Regierung von Präsident Baschar al-Assad nicht nur weiterhin an der Macht ist, sondern gegen die »gemäßigten« Stellvertreter-Söldnerkämpfer, die von den Golfemiraten finanziert und vom Westen ausgebildet und bewaffnet werden, zahlreiche militärische Erfolge erringen konnte. Bei diesen angeblich »gemäßigten« Kämpfern handelt es sich in Wirklichkeit um radikale Islamisten, die sich immer stärker mit al-Qaida, der Al-Nusra-Front und dem IS verbünden.
Nach Ansicht von Experten handelt es sich bei vielen der angeblichen Enthauptungs- und anderen Tötungsvideos, die von den von den USA ausgebildeten Gruppen in den sozialen Medien veröffentlicht werden, um Schwindel. Bereits 2010 berichtete ein früherer Armee-Geheimdienstoffizier, wie die CIA im Vorfeld der amerikanischen Invasion in den Irak 2003 ein zugegebenermaßen gefälschtes Video von Bin Laden drehte.
Darüber hinaus wurde ein weiterer Versuch der Regierung, eine dem IS ebenbürtige Terrorgruppe auf den Markt zu bringen, umgehend als »Patentverstoß« erkannt. WieInfowars am 18. September 2014 berichtete, handelte es sich bei der »Terrorgruppe« Khorasan, die nur aus wenigen Mitgliedern bestehen sollte, um ein »Public Relations«-Spektakel, um eine völkerrechtswidrige Verletzung der syrischen Souveränität zu rechtfertigen.
Vor ihrer spektakulären Bekanntmachung im Vorfeld der geplanten amerikanischen Luftangriffe auf Syrien war die Terrorgruppe Khorasan nur der US-Regierung bekannt. Sie war sozusagen ein Geheimnis.
Es sollte nun offensichtlich sein, dass die USA und ihre willigen Partner hinter dem Phänomen IS stecken und ein Großteil dieser theatralischen Horrorshow vom Pentagon und der CIA inszeniert wird, um in der Bevölkerung für Empörung zu sorgen und so für die notwendige öffentliche Unterstützung für einen umfassenderen Krieg in der Region des Nahen und Mittleren Ostens zu sorgen. Zahlreiche Meinungsumfragen zeigen eine zunehmende Unterstützung für eine Invasion in Syrien und den Irak.
»An die Öffentlichkeit gelangte Details deuten darauf hin, dass ISIS und der militärische ›Aufstand‹ im Irak und in geringerem Maße auch im Nachbarland Syrien von Langley, Virginia und anderenCIA- und Pentagon-Stellen geplant und gelenkt wird – und zwar als nächste Stufe der Verbreitung von Chaos im Irak, dem zweitgrößten Ölstaat der Welt, und in Syrien, um dort die jüngsten Bemühungen um eine Stabilisierung der Lage zu unterlaufen«, schrieb der mehrfach ausgezeichnete geopolitische Analyst und Berater für strategische Risikoeinschätzung F. William Engdahl im Juni 2014.
Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.
Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.
LikeLike
Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt und kommentierte:
Das passt ja bestens zu diesen Bericht der hat es auch in sich.!!!
und zeigt wie krass die uns VERARSCHEN.. 😉
!!! Die Palastwache des Hauses Rothschild im Irak die SAS ein Homosexueller Club In Bagdad !!!
https://hessennachrichten.wordpress.com/2015/03/05/diepalastwache-des-hauses-rothschild-im-irak-die-sas-ein-homosexueller-club-in-bagdad/
Ach ja hab ich mit Google Übersetzt.. 🙂
LG Arkturus
LikeLike
Also den Link kann ich nicht öffnen, es kommt jedes Mal eine Fehler-Meldung. Aber das Video habe ich dann gefunden. Gut, das wir das immer wieder herausfinden, was die uns anbieten.
Schade, das ich den Beitrag nicht sehen kann.
LG
M.
LikeLike
Der müsste gehen.. 🙂
Danke
https://hessennachrichten.wordpress.com/2015/03/05/die-palastwache-des-hauses-rothschild-im-irak-die-sas-ein-homosexueller-club-in-bagdad/
LikeLike
Danke Liebe Marion.. 🙂
Das passt ja bestens zu diesen Bericht der hat es auch in sich.!!!
und zeigt wie krass die uns VERARSCHEN.. 😉
!!! Die Palastwache des Hauses Rothschild im Irak die SAS ein Homosexueller Club In Bagdad !!!
https://hessennachrichten.wordpress.com/2015/03/05/diepalastwache-des-hauses-rothschild-im-irak-die-sas-ein-homosexueller-club-in-bagdad/
Ach ja hab ich mit Google Übersetzt.. 🙂
LG Arkturus
LikeLike