Frankfurt: Linksfaschisten verletzen mit Steinwurf eine PEGIDA-Demo-Teilnehmerin schwer am Kopf

M4018

Bei der 6. Kundgebung von PEGIDA Frankfurt Rhein-Main wurde eine Teilnehmerin von PEGIDA durch einen Steinwurf aus den Reihen der linksfaschistischen Gegendemonstranten schwer am Kopf verletzt. Wenn jemand der Kundgebungsteilnehmer Angaben machen kann, die nützlich zur Ergreifung des Täters bzw. der Täterin sein könnten, meldet Euch bitte bei uns. Weiterhin bitten wir den Kundgebungsteilnehmer (?) auf dem zweiten Foto, der den Stein offensichtlich aufgehoben und mit in die U-Bahn genommen hat, sich ebenfalls bei uns zu melden bzw. den Stein der Polizei zur kriminaltechnischen Untersuchung zur Verfügung zu stellen.

Wir sammeln im Laufe des Tages alle Videos, Fotos und Berichte und stellen diese dann hier auf der Seite online. Wir werden uns diesen linken Gesinnungsterroristen nicht beugen und unser Land, unsere Rechte und unsere Werte verteidigen. Jetzt erst recht! Für Eure Unterstützung bereits im Voraus ganz herzlichen Dank!

Facebook PEGIDA Frankfurt

http://www.netzplanet.net/frankfurt-linksfaschisten-verletzen-mit-steinwurf-eine-pegida-demo-teilnehmerin-schwer-am-kopf/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s