Cannabis für Kranke

Gesundheits-EinMalEins

Hanf ladybird

Foto: http://de.freepik.com/

Gastbeitrag von Luis

In Deutschland soll nun endlich passieren, was in vielen anderen Ländern – allen voran in den USA – schon gang und gäbe ist: Schmerzpatienten sollen einfacher den Zugang zu Cannabismedikamenten bekommen. Cannabis hilft schmerzlindernd. Einige Wirkstoffe und Produkte, wie das CBD-Öl, erfreuen sich großer Beliebtheit bei Krebspatienten und Menschen mit Multipler Sklerose. Bisher war es aber nicht einfach für Bürger der BRD, an die bisher illegalen Wirkstoffe zu gelangen.

Ursprünglichen Post anzeigen 239 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s