Marine Le Pen: „Schuld sind nicht die Einwanderer, sondern unsere Politiker, die das ermöglichen!“

rundertischdgf

Regen wir uns nicht über die Asylanten und massenhafte Zuwanderer auf. Sondern nennen wir, wie der Front National in Frankreich, die Schuldigen und Verantwortlichen für diese Situation. Es sind ganz eindeutig die Parteien, die im Berliner Reichstag sitzen. Alle sind es, sowohl die Regierenden wie die Opposition. Aus unserer bayerischen Sicht ist das auch ganz eindeutig die CSU, sind es Seehofer und die Bundestagsabgeordneten seiner Partei. Vergessen wir auch nicht die Europapolitiker der Staatspartei, sie sind kaum einen Deut besser als die Grünen oder Linken. Eigentlich sind sie schlimmer, weil sie an der Macht sind, alle Schleusen öffnen, nichts ändern wollen. Manchmal klopfen sie noch hohle Sprüche, aber an den Taten nur sind sie meßbar, zum Schutz der Heimat gegen die Masseneinwanderung tun sie nichts. Fast jeder CSU Bürgermeister ersetzt schon die Rautenfahne durch die Regenbogenfahne. Es heißt das „Bunte Deggendorf“ oder „Straubing, Stadt der Vielfalt“.  Während sich die Sachsen noch…

Ursprünglichen Post anzeigen 75 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s