Und nun das Allergrößte: Merkel demnächst ohne Hut, Doktorhut

Wieviel Marionetten durften schon ihren Hut nehmen, weil sie einen falschen Doktorhut auf hatten, sich aufgesetzt haben? Der Herr Guttenberg, die Frau Schawan, Parteikollegin (bei der CDU sagt man wohl nicht Genossin?) Frau, ach wie heißt die noch vom  Euro“paparlament“, die so oft gar nicht anwesend war? Tja, ich mußte erst mal googeln, Silvana Koch-Mehrin, schöne Frau, schöner Name, alles Schein, nix dahinter…

Und nun, darf sich Frau Merkel denn jetzt selbst entlassen? Wird die sogenannten und Schein-Oppostion dafür sorgen. Denn ihren Doktortitel bekam auch sie auf irgendwelchen verschlungenen Wegen, sicher für besondere Verdienste. Ich habe mich schon oft gewundert, was die Frau wohl im Kopf hat, auch von Physik wenig Ahnung geschweige denn von Quantenphysik, Nun wundert mich gar nichts mehr. Alles Schall und Rauch…..Es ist zum Ko…en, oder???

Wir dürfen gespannt sein., was letztendlich passieren wird.

Den Beitrag habe ich Viel Spaß im Sysytem gefunden: https://vielspassimsystem.wordpress.com/2015/01/19/merkels-doktorarbeit-ist-gar-keine-endgultige-beweise/

Hier das Video von Christian Anders:

Ein Kommentar zu “Und nun das Allergrößte: Merkel demnächst ohne Hut, Doktorhut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s