Akif Pirincci: Das Schlachten hat begonnen! Und es wird noch zunehmen!

952

Karikaturisten und Autoren wollen sich von dem Attentat auf Charlie Hebdo nicht einschüchtern lassen. Einer der Autoren ist Akif Pirincci, eine schillernde Figur, die kein Blatt vor dem Mund nimmt. Der Autor des Bestsellers „Deutschland von Sinnen“, Akif Pirincci, sagte zu FOCUS: „Das Schlachten hat begonnen! Und es wird noch zunehmen. Ich werde mich von solchen Leuten jedenfalls nicht einschüchtern lassen. Dann sterbe ich eben.“

Auch der Däne Kurt Westergaard, dessen Mohammed-Karikatur 2005 weltweit Unruhen auslöste und der selbst einen Mordanschlag überlebte, äußerte sich gegenüber Focus: Sehr wichtig ist, dass wir nicht zurückfallen hinter bereits Erreichtes. Wir müssen die Meinungsfreiheit verteidigen.“ „Ich habe nie erwogen aufzuhören. Woher ich die Kraft hatte weiterzumachen, das weiß ich nicht. Ich werde leicht wütend, ich bin böse, das hilft zu widerstehen“, so Westergaard.

Quelle: focus.de

http://www.netzplanet.net/akif-pirincci-das-schlachten-hat-begonnen-und-es-wird-noch-zunehmen/19109

2 Kommentare zu “Akif Pirincci: Das Schlachten hat begonnen! Und es wird noch zunehmen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s