Das Szenario eines Dritten Weltkriegs – Michel Chossudovsky

Die geheimen Pläne des Pentagons zur Errichtung einer Neuen Weltordnung

Das Szenario eines Dritten Weltkriegs

Ein Dritter Weltkrieg ist kein hypothetisches Denkspiel mehr. Die USA und ihre NATO-Verbündeten bereiten sich darauf vor, einen Atomkrieg sowohl gegen den Iran als auch gegen Nordkorea zu führen. Die Folgen wären verheerend. Dieses militärische Abenteuer gefährdet die Zukunft der Menschheit. Die Verheerungen, die sich aus dem Einsatz »neuer Technologien« und modernster Waffensysteme in einem Dritten Weltkrieg ergäben, übersteigen jedes menschliche Vorstellungsvermögen.

Die Massenvernichtungswaffen der USA und der NATO werden als »friedenschaffende und -erhaltende Werkzeuge« dargestellt. Die amerikanischen Mini-Atombomben, verharmlosend als »Mini-Nukes« bezeichnet (mit einer Sprengkraft bis zum Sechsfachen der HiroshimaBombe) werden als »humanitäre Bomben« dargestellt.
Ein Atomkrieg ist zu einem viele Milliarden Dollar schweren Geschäft geworden, dessen Gewinne in die Taschen der Geschäftspartner des Pentagons fließen. Es droht die Gefahr einer »Privatisierung des Atomkriegs«.
Die weltweiten militärischen Absichten des Pentagons zielen auf die Weltherrschaft ab. Schon jetzt werden die Streitkräfte der USA und der NATO in verschiedenen Regionen der Welt gleichzeitig eingesetzt.
Der Desinformationskampagne der Massenmedien kommt eine entscheidende Bedeutung beim Verständnis des Kriegskonzeptes zu. Die Öffentlichkeit wird manipuliert und in die Irre geführt.
Dieses Buch liefert wichtige Hintergrundinformationen. Es will die Kriegstreiberei stoppen und die Kriegsverbrecher in hohen Ämtern sowie die einflussreichen und mächtigen Lobbygruppen, die sie unterstützen, zur Rechenschaft ziehen.

Aus dem Inhalt:

  • Die Gefahren eines Nuklearkriegs: Geheimtreffen im Hauptquartier des  US Strategic Command
  • Die Privatisierung des Atomkriegs: Das Pentagon und amerikanische Rüstungskonzerne schaffen die Voraussetzungen dazu
  • Die Pläne des US Strategic Command für einen Luftangriff auf den Iran
  • Israels konventionelles und atomares Waffenarsenal
  • Weltweite Kriegführung: Die Rolle des US Strategic Command
  • Die Globalisierung und Eroberung der weltweiten Energiereserven
  • Die Vorbereitungen auf einen Dritten Weltkrieg
  • Manipulation und Desinformation durch die Medien
  • Der militärische Fahrplan: »Erst der Irak, dann der Iran«
  • Simulationsszenarien eines weltweiten Kriegs: die Kriegsspiele Vigilant Shield 07
  • Der Iran im Visier taktischer Atomwaffen
  • »Die Mutter aller Bomben« (MOAB) soll gegen den Iran eingesetzt werden
  • Kriegstreiberei, der Kriegskurs und die Aufdeckung der Lügen

»In einer Welt, in der künstlich herbeigeführte, präemptive oder – moderner ausgedrückt – >humanitäre< Aggressionskriege zur Regel geworden sind, könnte dieses fesselnde Buch dazu beitragen, uns alle endlich wachzurütteln.« Denis Halliday, langjähriger Sonderbeauftragter des UN-Generalsekretärs und Humanitärer Koordinator im Irak.“

http://www.kopp-verlag.de/

3 Kommentare zu “Das Szenario eines Dritten Weltkriegs – Michel Chossudovsky

  1. Lieber Pieter.
    ich sehe es so: Wir dürfen die Augen vor dem, was passiert, nicht verschließen und müssen aus der uns aufgedrückten Matrix aussteigen.. Also, Aufklärung auch in diesem Bereich, aber sich nicht mit dem Wissen identifizieren. Im Herzen die Ruhe bewahren, wie Du es wohl auch meinst, und der Liebe dienen. Das ist auch meine Intention. Ich halte nichts davon, im Schlaf der Verblendung zu träumen, so als ob alles in Ordnung wäre.
    Für mich ist der spirituelle Weg der wichtigere, übergeordnete.
    Und schau doch mal diesen Beitrag an, da geht es genau darum:
    https://marbec14.wordpress.com/2014/12/05/freiheitsruf-deutschland-muss-aus-dem-herzen-kommen/
    Ich danke Dir sehr für Deine Meinung und freue mich immer, wenn Du etwas beizusteuern hast.
    Auch Dir eine schöne Adventszeit, bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße
    R.

    Liken

  2. Liebe rositha
    auch ich warne ganz eindringlich davor sich mit solchen Schriften zu befassen.
    Nicht weil ich sie für schlecht geschrieben, unwahr und so weiter halte, nein ganz einfach weil sie negative Einstellung, damit auch negative Energie erzeugen die durch unser Befassen damit ganz automatisch in das morpho genetische Feld eingeschleust werden.
    Wir sollten uns vielmehr bemühen unsere positive Herz Energie einfließen zu lassen.
    Solche „Aufklärer“ dienen nicht unserer Sache, alles was so aufgeklärt wird ist immer negativ,
    das ist zwar interessant und spannend, aber nicht dienlich.
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Nikolausi und 1ten Advent Und weiterhin Erfolg mit Deinen Bemühungen. Du wirst gebraucht 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s