Demo gegen Gender Bildungsplan, Stuttgart 19.10.2014 – Laßt dieKinder Kinder sein

Dem Wunsch schließe ich mich von ganzem Herzen an!

Dieses Video zeigt, wie viele Menschen wirklich in Stuttgart für die Kinder demonstriert haben und das ist einfach ganz große KLASSE!!

 

 

Veröffentlicht am 20.10.2014

Demonstration gegen Gender Mainstreaming „Bildungsplan“ in BaWü; Stuttgart 19.10.2014

Ehe und Familie vor! Stoppt Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer Kinder

http://demofueralle.wordpress.com

«Die Zerstörung von Familien ist in Deutschland offizielle Familienpolitik. Sollte man den Bürgern etwas anderes erzählen, dann ist das schlichtweg gelogen.
Es ist nicht zu erwarten, dass diese Politik der Altlastenparteien geändert wird.» – Karin Weber

 

4 Kommentare zu “Demo gegen Gender Bildungsplan, Stuttgart 19.10.2014 – Laßt dieKinder Kinder sein

  1. Mit zunehmender Sexualisierung wird die innere Identität der Kinder zerstört und es bleiben nur noch Äußerlichkeiten, die dann später kultmäßig in den Mittelpunkt rücken (Diäten, Schönheitsoperationen, Castingshows, Sexting usw.) Kommunikationswissenschaftlerin Petra Grimm, 2010: Mädchen ziehen zunehmend Selbstbewusstsein daraus, Jungen als Sexobjekte zu dienen.
    [Einzelheiten über „Kinder – Die Gefährdung ihrer normalen (Gehirn-) Entwicklung durch Gender Mainstreaming“ sind in dem Buch: „Vergewaltigung der menschlichen Identität. Über die Irrtümer der Gender-Ideologie, 4. erweiterte Auflage, Verlag Logos Editions, Ansbach, 2014: ISBN 978-3-9814303-9-4 nachzulesen]

    Gefällt mir

  2. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Die NWO kann auf Euch verzichten, siehe Neuanfang in der Befreiung: Etwas sollten wir nicht vergessen, wer da in der Roten Armee dabei war, der hat auch eine geladene Schuld am Vergehen, gegen Zivilisation und es war einer der Stalinberater der so zu solchen taten aufgerufen hatte, wie es an anderer Stelle Churchill mit Bomben zusammen mit Trumen tat: http://deutscher-freiheitskampf.com/…/besetzung-der…/ ! Syrien, 50 Tage und Afghanistan, Irak, Libyen! Selbes Spiel und mit Befreiung von Nichtjudenheiten! Glück, Auf, meine Heimat!

    120 Jahre Krieg gegen Freiheit im Mensch sein und mit der Natur im Eins zu leben!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s