Die Firma Landratsamt

Treuhandverwaltung (neu), BRiD. Die BRiD, die selbst kein souveräner Staat ist sondern eine Dauerberaubungseinrichtung der alliierten Besatzer, die hier immer noch das Sagen haben, egal ob da mal eine Mauer umgefallen ist oder nicht, und egal ob da mal zwei plus vier Verträge gemacht haben oder nicht.

„Wir bekommen die zweite Verwaltung in Form der BRD wieder oben draufgepackt auf das Deutsche Reich, denn da ist ja nichts passiert. Nicht der Erste Weltkrieg ist formal durch einen Friedensvertrag beendet, nicht der Zweite Weltkrieg, der 1945 endet, ist durch einen Friedensvertrag beendet. In dieser Hinsicht ist nichts passiert. Völkerrechtlich haben wir immer noch den Status wie vor dem Ersten Weltkrieg. Und das Ganze, d. h. die Weimarer Republik/Das Dritte Reich als auch das, was jetzt kommt, die Fünfteilung in Deutschland, die Aufteilung Deutschland in Verwaltungszonen, ist keine staatliche Lösung. Wir kriegen wieder eine Treuhandverwaltung, die schlauerweise Bund heißt. Hier wieder der Trick, der uns so häufig begegnet, Wir haben einfach zweimal das gleiche parallel. Der Bund ist eine Stiftung. Diese Stiftung heißt Bund. Das ist das, wovon Merkel und Schäuble sprechen, wenn sie vom Bund reden. Der wirkliche Bund ist zwei Stufen darunter, das Deutsche Reich.“ [Quelle]

Die Privatisierung ganzer Länder schreitet immer schneller voran. Aus ihren Erfahrungen mit der Staats­attrappe BRiD, einer Art Trojanischem Pferd, haben die Drahtzieher gelernt. Sie wissen nun, wie man die Bewohner eines Landes an der Nase herumführt, wissen, wie es geht ein Land komplett zu entkernen und zu privatisieren und es nach außen trotzdem noch als souveränen Staat erscheinen zu lassen. Sie wissen dank der bedingungslosen Mitwirkung der Betrüger in der Politik und den Mainstreammedien, wie sie es anstellen müssen, ohne dass den meisten Menschen auffällt, dass das passiert, weil es perfide gemacht ist und für Außenstehende kaum erkennbar ist.

Firma Landratsamt Rottweil (Graphik: Hardcopy YT-Video)

Alles basiert auf Täuschung, und die größten Trickser, Täuscher und Betrüger sind unsere Politiker, die ein ums andere Mal rücksichtslos die Befehle ihrer wahren Herren, der Kapitalelite, gegen die Interessen der Wähler umsetzen.

Für die Bewohner der BRiD, die keine Ahnung haben, was die BRiD in Wahrheit ist, und wem sie aus­schließ­lich dient, bedeutet der Status dieses Landes, der kein Staat ist wie das Deutsche Reich, das zwar weiterhin existiert aber mangels Organisation nicht handlungsfähig ist, im Alltag Plünderung und Existenz­vernichtung, Willkür, Amtsanmaßung und Gewalt, Terror, GEZ-Zwangsanmeldungen u. v. a. m., mit anderen Worten rauben, stehlen, klauen, Fakten schaffen – bevor die Ozeane sich rot färben vor Blut, wenn sich die Wahrheit irgendwann Bahn gebrochen haben wird, denn das wird sie.

Und weil es so schön ist belogen und betrogen, beklaut und verschuldet, entrechtet und versklavt zu werden, wissen die meisten Menschen auch jetzt bereits, „warum sie auch beim nächsten Mal wieder die Vertreter der BRD-Kolonialverwaltung wählen.“

Aber wer würde die Politgangster noch wählen, die sich nach wie vor dreist und frech zu Wahl stellen und den Menschen vorlügen, sie würden sich ihre Interessen einsetzen, obwohl sie ausschließlich für die Interessen der Kapitalelite tätig sind, wenn die Wahrheit und ihre kriminellen Machenschaften im großen Stil herauskämen?

Wir sind keine Mandanten des deutschen Volkes, wir haben den Auftrag von den Alliierten.“ [Konrad Adenauer]

Wie aber kann die Wahrheit herauskommen, wenn die Massenmedien genauso Erfüllungsgehilfen der Bankster und ihrer Konzerne sind und die wenigen, die die Wahrheit kennen, nicht ernst genommen werden, als Verschwörer, Spinnner, Rechte abgetan werden? Das Wie wird sich zeigen, aber irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht, immer.

Wenn Wolfgang Schäuble sagt, er sei der Auffassung, dass die Nationalstaaten ihr Monopol zur politischen Vertretung der Bürger verloren haben, und er mehr Kompetenzen auf globaler Ebene will, am besten mit „präsidialen Elementen“, dann sollten Sie hellwach werden. Zu Ende gedacht landet man mit diesem Konzept bei einer globalen Monarchie, die von den Bürgern zwar gewählt, jedoch nicht mehr kontrolliert werden. Die EU, an die er und seine kriminellen Freunde bereits mehr oder wenig heimlich und ohne den Wähler über die wahre Bedeutung dieser EU zu informieren jede Menge Kompentenzen abgetreten haben, ist ein wichtiger Schritt in diese Richtung.

Aus „Deutscher Michel, wach auf, dass man im Schlaf Dich nicht verkauft!„:

..] Es geht mit Sicherheit dabei vor allem um gigantische Wirtschaftskriminalität, perfekt organisiert durch (verheimlicht zionistische) Politiker und hohe Beamte, die im Namen des deutschen Volkes, aber ohne Wissen des deutschen Volkes PPP-Geheimverträge (= Private Public Partnership-Geheimverträge) und CBL-Geheimverträge (= Cross Border Leasing-Geheimverträge) abgeschlossen haben.

Mit diesen Geheimverträgen wurde das Eigentum an unseren deutschen Grundversorgungseinrichtungen seit 25 Jahren verkauft.

Verkauft an kryptozionistische (verheimlicht zionistische) anonyme „Investoren“ (die ihre Identität raffiniert verbergen hinter zig Schichten von Strohmännern, Strohfirmen, Briefkastenfirmen, Steueroasen und unzähligen undurchsichtigen Firmenbeteiligungen und -verschachtelungen im In- und Ausland, obwohl sie größtenteils in Deutschland wohnen).

Gleichzeitig wurden uns unsere verkauften Grundversorgungseinrichtungen mit diesen PPP- und CBL-Verträgen für 20-100 Jahre teuer (für den Steuerzahler) zurückgemietet, durch neu erfundene, täuschend benannte juristische Vertrags-Konstrukte, so dass der deutsche Michel glaubt, sie seien noch in öffentlichem deutschem Eigentum, und immer mehr gemolken und erpresst werden kann durch steigende Kosten und Gebühren für Wasser, Strom, Abwasser, Energie, Transport, Kommunikation, Sicherheit, Verkehr und vieles andere Lebenswichtige mehr, und schließlich enteignet werden kann.

Entgegen anderslautenden politischen Beteuerungen wurden längst verkauft, unter Steuersubventionen, mit Geheimverträgen ab 100 Millionen € aufwärts, in Gesamtpaketen:

unsere einst öffentliche/n Infrastruktur, nämlich Wasserversorgung (wie z.B. die Bodensee-Gegend-Trinkwasserversorgung für 900 Millionen €), Stromnetze, Krankenhausketten, Müllverbrennungsanlagen, Telefonnetze und -knotenpunkte, Stromerzeugungs-Turbinen, Abwasser-Kläranlagen, Kanalisationsnetze, Eisenbahnnetze samt Zügen u. Bahnhöfen, Gasleitungsnetze, Kraftwerke, Postsortier- und verteilzentren, Umspannwerke, Bundesdruckerei, Schulgebäude, Hochschulgebäude, Kindergärten, Polizeigebäude, Justizgebäude, Gefängnisgebäude, Ministeriengebäude, Kasernen, Feuerwachen, Verwaltungsgebäude wie Rathäuser, Landratsämter u. sonst. Behördengebäude, Flughäfen, Autobahnmeistereien, Straßen-, Autobahn- und Straßenbahnnetze samt Autobahnmeistereien, Windkraftparks, ganze Innenstädte in 1A-Lagen, Hunderttausende Hektar Ländereien zur Nahrungsmittelerzeugung, Bauhöfe, Schlachthöfe, öffentl. Grundbesitz wie Verwaltungsgebäude, tausende von Hektar Staatsforsten, Ländereien, Messehallen, Sportstadien, Veranstaltungshallen, Millionen von öffentlichen Wohnungen, große Parks in Innenstädten, geschichtsträchtige Attraktionen samt schönster Landschaft drum herum wie Schlösser samt ganzer Berge und Seen drumherum, und ganze historische Altstädte in besten Lagen u.v.a.m.).

Nach der Identität der Käufer, mit Namen, Wohnort, Straße, Haus-Nr., Pass, Herkunft, Staatsangehörigkeiten, Quellen der Anhäufung des Ultrareichtums von Multimillionen und Milliarden, Geschäftsaktivitäten und Besitztümern, Leumund, darf nicht gefragt oder gar recherchiert werden. Fragen werden nicht oder ausweichend beantwortet. Nach deren fehlender Haftung darf nicht gefragt werden. Dass sie Kredite und Subventionen für ihre kapitalen Wirtschaftsverbrechen über die Banken vom deutschen Steuerzahler in Anspruch nehmen, darf nicht gesagt werden. Dass deutsche Banken und Sparkassen, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Unternehmensberater, hohe Politiker und Beamte, Bürgermeister, Landräte, Regierungsräte, Regierungspräsidenten, Bezirkstagspräsidenten, IHK-Präsidenten, Handwerkskammerpräsidenten, Gutachter und Berater desselben Netzwerks dabei Honorare, Korruptionen und Schweigegelder in Millionenhöhe abkassieren, all dies wird von den Mitbeteiligten und den Chefredakteuren in den Medien total unterdrückt.

Die deutschen Massenmedien sind zu 95 % im Eigentum und/oder unter Beherrschung von 5 Zionistenfamilien (Fernsehsender incl. ARD, ZDF, Rundfunksender incl. Deutschlandfunk, Deutschlandradio usw., Zeitungs- u. Zeitschriftenverlage incl. FAZ, SZ, Spiegel, Focus, Buchverlage incl. Bertelsmann, Springer mit jeweils mehr als 260 Unterverlagen mit anderen Namen, Nachrichtenagenturen, Rating-Agenturen, Think Tanks, Stiftungen). Dieses Medienkartell unter Beherrschung von 5 verheimlicht zionistischen Eigentümerfamilien beherrscht die Berichterstattung und vernebelt vorsätzlich diese hochkriminellen Vorgänge in allen Medien.

Plan dahinter ist die Umsiedlung des jüdischen Staats auf deutschen Boden, was längst vorbereitet ist und im israelischen Fernsehen bereits in den Medien propagiert wird. Siehe http://medinatweimar.org/deutsch).

All diese Grundversorgungseinrichtungen wurden von Generationen von Deutschen für unsere Kinder und Enkel und weitere zukünftige Generationen Deutscher erarbeitet, errichtet und einst gut instand gehalten. Sie gehören dem deutschen Volk. Sie sind unverzichtbar für unsere elementarsten täglichen Grundbedürfnisse wie Zugang zu sauberem Wasser, unbelastetes Essen, sicheres Wohnen, Schutz vor Verbrechen und Feuer, Sicherheit der Energieversorgung, Gesundheit, Information, bezahlbare Energie, Heizung, Bildung, Auskommen, Transport, Verkehr.

Grundversorgungseinrichtungen sind deutsches Volksvermögen, sind ohne Zustimmung des Volkes unverkäuflich und dürfen niemals Objekt von Spekulation, Profitgier, Machtmissbrauch, Abhängigkeit und Erpressung privater deutschfeindlicher Eigentümer werden! Etwas Hochverräterisches und Kriminelleres gegen das deutsche Volk konnten die verantwortlichen Juristen, Regierungs- u. Ministerialräte, Landräte, Bürgermeister, Landes- und Bundesbeamten und Volkszertreter nicht tun.

Und doch haben sie es bereits getan, seit ca. 25 Jahren zunehmend, durch Zehntausende geheimer PPP-und CBL-Übereignungsverträge an anonyme zionistische „Investoren“, und teures Zurückmieten unseres eigenen Volkseigentums für 20 bis 100 Jahre, damit der naive Michel ausgezutzelt und schließlich offiziell enteignet werden kann.

Das ist gigantische organisierte Kriminalität und Hochverrat, ausgeführt durch die bestehende zionistisch beherrschte Parteien-, Beamten- und Mediendiktatur mit ihrer Korruption und ihrem Lobbyismus, die keine Vertretung des deutschen Volkes ist, sondern eine Zertretung des deutschen Volkes, hochgradfreimaurerisch und gleichzeitig zionistisch.

Um Zeit zu gewinnen, die Spuren zu den Tätern, Dienstleistern und Profiteuren dieser gigantischen Wirtschaftskriminalität und des Hochverrats zu verwischen: Statt Gustl Mollaths Strafanzeige nachzugehen, sperrte die Staatsanwaltschaft den Wahrheitsfinder (wie Hunderttausende anderer, die die Wahrheit publizierten, publizieren wollten, oder Staatsanwaltschaften meldeten) 7 ½ Jahre lang in die geschlossene Psychiatrie (oder in Haft), manche wurden dort sogar durch Staatsgeheimdienste ermordet so dass es wie Selbstmord oder Unfall aussah, Hunderttausende von Buchtiteln darüber wurden heimlich, still und leise beschlagnahmt oder anderweitig aus dem Verkehr gezogen, aufgrund mächtigem plutokratischem Machtmissbrauch der Eigentümer der involvierten Medien, Banken, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Steuerberatungsgesellschaften und deutschfeindlichen Schaltstellen in Politik, Justiz, Zensurbehörden, Finanzaufsicht, die an diesen Machenschaften Millionen und Milliarden mitverdienen. Auch korrupte Helfershelfer wurden so Millionäre, dank Judaslohn und Schweigegeld. [..]

Video: Plünderung und Existenzvernichtung im Plünderland Kreis Rottweil 20140909 Part 2

Video: Willkür, Amtsanmassung und Gewalt im Horrorland Kreis Lörrach/Stadt Schopfheim 20140909 Part 4

Video: Landwirte fordern ein Ende der Willkür und des Terrors 20140909 Part 5

Siehe auch:

Das könnte Sie auch noch interessieren:
Nanodrohnen für britische Armee: 10 cm / 16 g
»EU-Superstaat im Verfall III: Der Grosse Bank-Raub in …
Wie die größte Lüge aller Zeiten uns alle langsam tötet
Nicht gewählter EU-Diktator lehnt mehr Demokratie ab – …
EU-Klima-Steuer: Was sagt der Klimaaffe im Parlament?

Dazu auch:

https://marbec14.wordpress.com/die-firma/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s