T-Online-Umfrage: 94 % sagen „Nein“ zu „Der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland“ (mBmL)

 

Tja, und t-online ist ja nun einmal Teil des Systems..und wenn die das schon veröffentlichen. Das ist stark!

verfasst von Yellow++ E-Mail, Anarchokapitalist, 30.08.2014, 17:20
(editiert von Rechtschreibkorrektur, 30.08.2014, 19:53)

Hallo Forum.

Eine Umfrage bei T-Online kommt zu dem Ergebnis, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört. Das Umfrageergebnis wird dabei hinter einem Artikel über eine Forsa-Umfrage versteckt. Der Artikel „Knappe Mehrheit der Deutschen sieht Islam nicht als Teil Deutschlands“ enthält einen Kasten mit der Überschrift „Umfrage“ und in diesem einen Verweis mit dem Text „Zwischenergebnis“, der zur Anzeige des Ergebnisses führt. Obwohl die Fragestellung mit der Formulierung „inzwischen auch“ weich spülend an die selbstverständliche Toleranzgrundhaltung appelliert, schneiden die Islambeglücker schlecht ab. Das folgende Bild zeigt einen Ausschnitt eines Bildschirmfotos mit dem Umfrageergebnis.

[image]

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=321487

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “T-Online-Umfrage: 94 % sagen „Nein“ zu „Der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland“ (mBmL)

  1. Es ist doch ziemlich egal was ich -deutscher- will –unsere Regierung verfolgt schon lange nicht mehr unsere Interessen sondern verkauft uns wo wir nur wollen –Weihnachten ist zum Sternschnuppen-Winterfest verkommen –Schweinefleisch—nein wir könnten ja usw usw nein kein Bedarf mehr was ist mit uns –Wenn bei uns jemand lebt hat er sich an unsere Regeln uns Historien zu halten oder er kann gehen ..aber Frau Merkel will ja „bereichert“ werden ..Meine Abstimmung ist am Wahltag…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s