Sphärenakupunktur – umfassende, ganzheitliche Heilung …

Veröffentlicht am von

geschrieben am 20.08.2014 von admin

Als ich dieses Wort zum ersten Mal gelesen haben,  gerade jetzt, dachte ich, was soll denn das sein. Ich kenne viele Arten der Akupunktur bzw. Akupressur. Shiatsu, Elektroakupunktur,  die klassische mit Nadeln. Hier geht es immer um die Meridiane, die unsichtbaren Nervenbahnen, die im feinstofflichen Körper in bestimmten Regionen verlaufen, die sich dann an den Akupunkturpunkten “kreuzen” – eben die Energiepunkte, die dann behandelt werden. Die Meridiane widerum stehen im Zusammenhang mit den Chakren, auch Zentren genannt, die die Steuerzentrale im menschlichen Körper bilden. Sie stehen im Zusammenhang mit dem Drüsensystem.

Hier ein Bild von den Energiebahnen im Körper mit der Zuordnung zu den Organen:

Foto: praxis nordstraße.de

Sphären kenne ich auch. Man sagt ja auch Sphärenmusik. Aber in einem Wort-Zusammenhang, was soll das denn bedeuten?

Dann las ich den Artikel, fand ihn sehr gut, und nun habe ich ihn hier eingestellt und jeder kann sich mal überlegen, ob das etwas für ihn ist.  Spannend zu wissen ist es allemal.

.. von was oder wem? Von Luft, Erde (Boden), Wasser und Menschen!  Es ist wahrscheinlich die wichtigste Entwicklung neben Freien Energie Generatoren (bzw. Reaktoren).

Im Universum besteht alles, auch Materie, aus Schwingung. Diese Schwingungen kann man verändern, sprich manipulieren … ebenfalls durch Schwingung. Dies wird seit Jahrzehnten, mehr bewusst als unbewusst, praktiziert. ZB. durch Anlagen wie HAARP, durch Mikrowellen, durch ELF-Wellen und durch Skalarwellen. Dies hat dazu geführt, dass auch das menschliche Bewusstsein gezielt in diese Manipulationen miteinbezogen wurde. Gezielt werden wir Schwingungen (Strahlen) ausgesetzt, die uns geistig “niederhalten”, uns manipulierbar und kritikunfähig machen. Dies ist hinlänglich nachgewiesen.

Hinzu kommt auch die Kontaminierung von Luft, Boden und Wasser (Umweltverschutzung, Chemtrails).

Das Prinzip der Sphärenakkupunktur, entwickelt aus den Arbeiten von Reich, Schauberger und Tesla, auch genannt Madjid-Anlage, beeinflusst die Schwingungen in organischer und anorganischer Materie hin zu einer natürlichen Frequenz, wie sie annähernd früher war. Kurz, eine Heilung von Luft, Boden, Wasser und Lebewesen. Wenn dieses Prinzip, von der Wissenschaft allenfalls belächelt, Erfolge aufweisen könnte, wäre es tatsächlich eine der wichtigsten Entwicklungen der Menschheitsgeschichte.

Und einen sichtbaren Erfolg gibt es tatsächlich. Eine der ersten Sphärenakkupunkturanlagen baute man in Tunesien, im Grenzgebiet zu Algerien. Und zwar vor dem arabischen Frühling. Die Madjid-Anlage, die einen Reichweitenradius von rund 500 km hat, bewirkte, dass den Menschen in diesen beiden Staaten die enorme Aggressivität genommen wurde, die in den anderen Ländern, wo der arabische Frühling tobte (Libyien, Agypten, etc.), für Chaos, Zerstörung und Bürgerkrieg sorgte … bis heute! Einige Politiker mussten zurücktreten und/oder ausser Landes flüchten, doch in Tunesien und Algerien artete die Lage niemals aus.

Ausserdem entstand aus heiterem Himmel plötzlich eine Oase mit See in der Wüste (Gafsa-See). Madjid Abdellaziz hatte schon vorher mit ähnlichen Projekten (Desert Greening) für Staunen gesorgt und auch vorhergesagt, dass solche plötzlichen “Wunder” nach dem sphärischen Heilungsprozess vorkommen sollten, ja vorkommen müssen. Die Wissenschaft steht vor einem Rätsel und bietet, wie sooft, ziemlich realitätsferne und skurrile Lösungen an … und der Medienmainstream schweigt wie üblich.

Meines Wissens befindet sich in Europa (Deutschland) nur eine Anlage, eine weitere wird im September in der Steiermark gebaut. Ich bin eingeladen der Installation und Inbetriebnahme beizuwohnen. Und Du, verehrter Besucher, wirst es auf Schnittpunkt:2012 zu lesen bekommen …

Johannes (schnittpunkt2012@gmail.com)

http://schnittpunkt2012.blogspot.co.at/2014/08/spharenakkupunktur-umfassende.html

Was ich unbedingt nochdazu zusagen habe ist. Jeder von Euch sollte sich unbedingt mit der Woronesh-Anlage beschäftigen, das ist eine Anti-HAARP-Anlage.

http://www.psychophysischer-terror.com/psychophysische-waffen/woronesh-technologie.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Sphärenakupunktur – umfassende, ganzheitliche Heilung …

  1. Pingback: Wetter – Renaturalisierung / Sphärenakupunktur « bumi bahagia - glückliche Erde

  2. Pingback: Madjid Abdellaziz: die Sphärenakupunkturanlage (Desert Greening on Tour) | Freunde der Wahrheit

  3. Pingback: Die Sphärenakkupunkturanlage ist fertiggestellt … | Gegen den Strom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s