Wieviel Wahrheit können wir noch vertragen?

Wir müssen wohl, wir müssen uns das alles, was wir finden, noch auf YouTube verfügbar, ansehen und vor allem verbreiten.

Wir müssen erkennen, so meine ich, daß es nicht den einen Krieg gegen die Menschen im Gaza gibt und den anderen gegen die Einwohner im Ukraine-Konflikt, im Irak, in Syrien, in Afghanistan. Es sind überall Brandherde, die ein klares Bild ergeben. Ja, es gibt noch viele sogenannte friedliche Regionen. Es passiert uns nichts „Schlimmes“, der Krieg ist (noch) nicht vor unserer eigenen Haustür angekommen. Aber wir erleben doch alles mit, was den anderen Menschen passiert. Wir sehen es durch die grausamen Bilder auch von Kindern, natürlich nicht im Fernsehen oder in den anderen Mainstream-Medien, nein im Netz gibt es genug davon zu sehen.  Wir selbst erleben Ausplünderung, Überfremdung und vieles andere, was nichts mit Demokratie zu tun hat. Selbstverständlich darf ich so etwas offiziell gar nicht sagen, denn dann bin ich ein Nazi, eine Rechtsextreme, ja eine Rassistin.  Ich weiß nur, daß viele inzwischen so denken, vielleicht sogar die Mehrheit? Und wenn alle keine Angst mehr haben, dann wird endlich die Masse aufstehen und nicht mehr schlafen. Hoffentlich! Natürlich gilt es auch, die Bequemlichkeit, besonders des Denkens, zu verlassen, sprich die Komfortzone.

Das war nur eine Einleitung zu dem, was jetzt kommt:

Die schockierende Wahrheit über den Zionisten- Terrorstaat Israel

 

http://www.7stern.info/X_Botschaftens… Seit 5700 Jahren regieren Juden die Welt. Es ist eine Herrschaft des Unrechts, der Grausamkeit und der Gewalt. Sie haben einen starken Glauben, eine Religion, die ihnen sagt, dass sie die Welt beherrschen sollen. Sehen Sie sich diese Ein-Dollar-Note an. Darauf ist ein Symbol, eine Pyramide von 13 Stufen, mit einem Auge in der Spitze. Es ist das Symbol der zionistischen Weltherrschaft. Die Stufen stellen vier „offene“ und andere geheime Gesellschaften dar, dahinter gibt es ein „Parlament der 300“ und 33 Rabbinerparlamente, und dahinter noch andere, unsichtbare Lenker. Sie regieren die Welt über die kapitalistische Weltordnung.
Quelle: Welt am Sonntag

Zionisten regieren Amerika – der Präsident ist nur eine Marionette der Zionisten

Benjamin H. Freedman, sen. im Willard Hotel, Washington D.C. 1961:

Hier in den USA haben die Zionisten und ihre religiös Verbündeten die komplette Kontrolle über unse-re Regierung. Es wäre zu komplex jetzt näher darauf einzugehen. Aber die Zionisten und ihre religiös Verbündeten regieren die USA, als wären sie die absoluten Monarchen dieses Landes. . hier weiterlesenhttp://www.7stern.info/X_Botschaftens

Stoppt die Zionisten! Hände weg vom Iran!
Die kriegslüsternen Stimmen der verbrecherischen Führungsclique des zionistischen Staates und ihrer Erfüllungsgehilfen, der zionistischen Agenten in der Obama-Administration sowie US-amerikanischer Parteien, werden vernehmlich lauter und aggressiver, um einen Angriffskrieg gegen die Islamische Republik und die jüdische Gemeinschaft des Iran in die Tat umzusetzen und damit letztlich auch den Dritten Weltkrieg zu inszenieren.

Als orthodoxe Juden sagen wir von hier aus deutlich, dass die Kriege der Zionisten gegen die Völker niemals unsere Kriege waren. Wir appellieren an die Regierungen der Vereinigten Staaten von Amerika und Europas sich von der zionistischen Kriegspropaganda nicht in ein weiteres Abenteuer verstricken zu lassen, das die gesamte Menschheit ins Verderben führen und die Welt in ein Inferno stürzen würde. Völker der Welt: Beweist Verstand, Größe und Menschlichkeit und widersteht den Kriegsplänen der Zionisten!
Eingestellt von ראובן ישראל בן אברהם um 20:16

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s