Wird die Bundeswehr unsere ‘Freiheit’ in der Ukraine verteidigen?

gefunden bei http://marialourdesblog.com/wird-die-bundeswehr-unsere-freiheit-in-der-ukraine-verteidigen/

Die Nato will ihre Präsenz in Osteuropa erhöhen. Das Militärbündnis will eng mit der Ukraine kooperieren. Die Bundeswehr wird ihre militärischen Aktivitäten verstärken. Meldungen die schlimmste Befürchtungen auslösen!

Sollte die Nato tatsächlich ihre Präsenz in Osteuropa verstärken, könnte sich auch die Bundeswehr daran beteiligen. Deutschland habe sechs Eurofighter-Jets für Kontrollflüge über dem Grenzgebiet, das sogenannte Air Policing, bei der Nato gemeldet, hieß es in Kreisen der Allianz.

Bundeswehr Ukraine

Als wir Gestern noch darüber diskutierten, hätten wir gar nicht geahnt, wie nahe wir dazu stehen, in den ukrainischen Krieg hinein gezogen zu werden: 

CDU hält Bundeswehr-Einsatz in Ukraine für denkbar!

Mit dem Abschuss einer Passagiermaschine hat der Ukraine-Konflikt eine neue Dimension bekommen. Die Union fordert Konsequenzen. Die Zeit sei reif für einen UN-Blauhelmeinsatz.

Nach dem Abschuss des Passagierflugzeugs über der Ostukraine hat die Union einen UN-Blauhelmeinsatz für die Region vorgeschlagen. “Wir brauchen jetzt schnellstmöglich einen international überwachten Waffenstillstand”, sagte Unionsfraktionsvize Andreas Schockenhoff der “Rheinischen Post”. Quelle: Welt Online

Eine schwache Hoffnung besteht immer noch, dass die CDU es nicht ernst meint, dass man nur den Grünen und den Linken zu ihrer alten pazifistischen Rolle zurück helfen möchte. Wobei zugegebener Maßen, diese Möglichkeit nur eine Beruhigungswirkung haben könnte. Und die Grünen sind sowieso schon arge Kriegstreiber. Wären sie an der Regierung beteiligt, hätten sie schon längst den Kriegsbeil geschwungen – wie seinerzeit Joschka Fischer, der Grüne Außenminister, der uns zuerst in einen Auslandskrieg hinein gehetzt hat.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s