Mongos-Weisheiten: „Skandal: Deutschlands Goldschätze sind weg!“- Experten warnen | 20.07.2014 | kla.tv

Weg kann das Gold nicht sein – es hat nur jemand anderer. Immer dieselben Kandidaten. Sie machen uns vor, es wäre weg, schon lange, mal war es in Fort Lauderdale, angeblich unter strengster Bewachung, dann mal bei der FED direkt, es ist egal, was sie uns erzählen, sie wollen es nicht ´rausrücken. Wie viel waren es noch ´mal? 3400 Tonnen. Diese Goldbarren sollten auch schon mal eingeschmolzen werden. Wem die FED gehört und ein paar anderen Halunken, dem gehört die Welt – und die regieren das Geld.
Siehe auch:
https://marbec14.wordpress.com/geld-regiert-die-welt-wer-aber-regiert-das-geld/

Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s