Erberinnerung – DNA speichert Informationen all unserer Inkarnationen

Der ewige Kreislauf von Leben und Tod

 

Nicht nur im Buddhismus und anderen asiatischen Religionen glauben die Menschen an Wiedergeburt. In Wahrheit ist es kosmisches Gesetz.

Für mich ist es keine Frage, sondern tiefe Gewißheit, auch aus dem Erleben heraus, daß wir von Leben zu Leben gehen, um immer neue Erfahrungen zu sammeln, uns weiter und weiter zu entwickeln und uns zu höheren Ebenen hinauf entwickeln, Mitschöpfer werden.In einem einzigen Leben kann man niemals alles Lernen, was es zu Lernen gibt, geschweige denn zu Weisheit  gelangen.

Die geistige Monade oder der Gottesfunken in uns ist so angelegt, da´er immer wieder den Impuls bekommt, auf die Erde zurückzukehren, um unsere Ganzheit weiter zu entwickeln.

Hier ein Beitrag von Quelle: http://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/02/04/erberinnerung-dna-speichert-informationen-all-unserer-inkarnationen/

Leben wir doch nur einmal?

Neueste Forschungen bilden möglicherweise die Grundlage für die Lösung eines uralten Rätsels. Haben diejenigen doch recht, die sagen, dass Menschen nur einmal leben? Haben jene Leute recht die behaupten, sie können sich erinnern was sie in früheren Leben waren und erlebt haben?

Im Januar 2013 erbrachten Wissenschaftler den endgültigen Beweis, dass die DNA Bilder und Texte speichern und wiedergeben kann. Sie haben eine künstliche DNA erzeugt und darin große Mengen von Informationen gespeichert. Diese wurden dann problemlos in einem deutschen Labor dekodiert.

Einen weiteren interessanten Hinweis findet man in Olof Alexandersson’s Buch “Lebendes Wasser” (auf Seite 137). Viktor Schauberger bekam eines Tages Besuch von einigen hochgestellten jüdischen Gelehrten, die ihn fragten, von wem er sein Wissen erhalten hätte. Das Wissen über diese Prozesse war in grauer Vorzeit geheimes jüdisches Wissen, ging aber schon vor langer Zeit verloren. Schauberger antwortete, dass ihn keiner belehrt habe, er habe selbst die Gabe der “Erberinnerung“. Das Blut sei ein materialisierter Energiestrom, in welchem Energieträger vergangener Generationen leben und weitergeführt wurden. Dieser Strom werde durch den Tod eines Menschen nicht unterbrochen, sondern an seine Nachkommen weitergegeben. Für diejenigen die Erberinnerung besitzen, wäre es infolgedessen möglich, aus ihrem Blut das gesammelte Wissen herauszuholen, das darin steckt. (Zitat Ende)

Das wäre auch eine Erklärung, warum manche Menschen unter Hypnose eine fremde Sprache, manchmal sogar uralte, längst vergessene Sprachen sprechen können, von der sie im Wachzustand überhaupt keine Ahnung haben.

Sind Rückführung, Meditation, Hypnose und Trance vielleicht Methoden um die

sogenannte Erberinnerung zu aktivieren bzw. Zugang zu den gespeicherten Informationen zu erhalten?

Wenn manche Menschen sich an frühere Leben erinnern, bekommen sie, nach obiger Theorie, eigentlich Zugriff auf vergangene Lebensinformationen ihrer Vorfahren, die in ihrer Erbinformation (DNS) enthalten sind.

Das wären dann somit nicht ihre eigenen Leben ( Vorleben ), sondern die Leben ihrer Vorfahren von denen sie, von Generation zu Generation, die Erbinformation übernommen haben!

Haben diverse Gruppierungen in der Vorzeit vielleicht deshalb so stark auf ihre Erbfolge (Blutlinien) und Familienpolitik geachtet? Haben Sie Techniken besessen, mit der sie Zugang zur Erberinnerung erhalten konnten? Wollten sie vielleicht das immense Wissen ihrer Vorfahren bewahren? Dienen verschiedene alte Rituale dazu dieses Wissen zu aktivieren bzw. Zugang dazu zu erhalten?

Sind all diese Informationen vielleicht in der sogenannten “Junk–DNA” gespeichert? Diese Junk–DNA, wie die Amerikaner sie nennen, ist nämlich gar kein Junk ( = Mist, Abfall ) ! Die Amerikaner haben nur überhaupt keine Ahnung wie dieser Teil der DNS funktioniert, deshalb haben sie ihn als Abfall bezeichnet! Großspurig berichteten Sie, dass sie alle Gene entziffert hätten – was aber definitiv nicht der Fall ist! Sie haben einen Großteil jener Gene die auf biochemischem Wege funktionieren ( ca. 20% ) entziffert. Marketingmäßig schaut es natürlich nicht gut aus, wenn man sagt man hat nur 20 % der Gene entziffert und vom Rest hat man keine Ahnung – das bringt kaum Investoren. Deshalb sagten sie, sie haben alle Gene entziffert ( 20 % ) und der Rest ( 80 % ) , von dem sie nicht wissen wie er funktioniert, der ist Mist (= unnötig).

Es ist jedoch höchst unwahrscheinlich, dass unsere geniale Mutter Natur über viele Jahrmillionen 80 % unnötiger Gene “mitschleppen” würde!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar