
Und schon wieder rückt der Bürgerkrieg in den USA einen Schritt näher. Wir haben gestern erst vorgestern von den Bürgermilizen berichtet, die sich in den USA bilden, um die Migrationspolitik Obamas zu bekämpfen und den Schutz der Grenzen gegen die fremden Eindringlingen in ihren eigenen Händen zu nehmen. Diese Milizen haben sich jetzt vereint und eine gemeinsame Komandozentrale errichtet:
Eine Militia versamelt sich südlich von San Antonio, um sich zum Schutz der Grenze vorzubereiten.
– A militia is gathering south of San Antonio to prepare for what they say is a mission to secure the border.
Der anführer der Gruppe sagte, dass sie zuerst nach Laredo gehen werden, und sich von dort entlang der Grenze verbreiten werden. Die Gruppe hat im Zentrum von Von Ormy eine Komandozentrale errichtet, um zu trainieren und sich zu organisieren.
A leader with the group said they will deploy to Laredo first and spread from there to other parts of the border. The group set up a command center in Von Ormy to train and get organized.
Die Gruppe hat eine Webseite “Patriot Information Hotline” Die Gruppe wollte nicht sagen, wie viele Mitglieder sie hat.
The group has a website called Patriot Information Hotline. The group will not say how many members make up the militia.
Der Komandant ist ein Man namens Chris Davis.
The commander is a man named Chris Davis.
Kanal 5 News (Video-Bericht im Link)
Amerika hat früher immer wieder irgendwelche Spinner-Gruppen gehabt, die eine Herausforderung für die Sondereinheiten der Polizei stellte. Aber es waren solche Sektierer, Schmuggler, Organisierte Krimnelle, u. ä. Die Bevölkerung stand nicht hinter ihnen, identifizierte sich nicht mit ihnen, so war es für die FBI ein leichtes, mit ihnen aufzuräumen. Das hier ist aber was anderes. Breite Schichten der Bevölkerung stehen auf der Seite der Milizen, gegen Obamas schändliche Migratgionspolitik. Wenn die Regierung gegen diese zu unbedacht vorgeht, bedeutet das ein Verschärfung des Konflikts, in einer Zeit wo Obama kaum noch die Fäden in der Hand hält, kaum Zustimmung in der Bevölkerung genießt. Und eine Verschärfung des Konflikts könnte ungeahnten Folgen haben. Die Südstaaten würden sehr schnell wieder ihr Recht entdecken, sich aus der Föderation zu lösen, so wie schon vor drei Jahren:
Währenddessen strömen immer mehr Menschenmassen aus dem Süden über die Grenze, so dass die Regierung immer mehr militärische Einrichtungen zu Unterbringung der “Flüchtlinge” umfunktionieren muss:
More Military Bases Asked to Make Facilities Available… http://drudge.tw/1pZTlpe
Es wird schon schief gehen. Aber dasselbe gilt für Europa und für Deutschland.